10 % Extrarabatt auf Shirts im e-Shop

Dieses Jahr war wohl einer der heißesten Sommer seit langem. Nach einer kleinen Abkühlungsphase erwarten uns zum Wochenende wieder sommerlich warme 28 bis 30 Grad.  Der Spätsommer zeigt sich von seiner besten Seite und es sieht nach T-Shirt-Wetter aus!!

Ihr seid noch auf der Suche nach ein paar coolen Shirts? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Passend zu den Temperaturen, die uns zum Wochenende erwarten, haben wir für euch ein Special parat. Ihr erhaltet im e-Shop ab heute bis zum 27.08.15 zusätzlich 10% auf bereits reduzierte Shirts. Damit euch die Auswahl leichter fällt, haben wir euch unsere Lieblinge zusammengestellt.

Damen-Shirts

Basics

Basic Oberteile kann man eigentlich nie genug haben, denn sie sind super einfach zu kombinieren und sind somit die Allrounder unter den Shirts. Wenn ihr es einfach und casual mögt, dann sind das rosafarbene Shirt von French Connection, das Streifenshirt von Comma oder das lässige Shirt von Tommy Hilfiger genau das Richtige! Shirt an, Hose an, Sneaker dazu und fertig! Unkomplizierter geht es kaum und das zu super Preisen!

Farbenfroh


Ihr mögt es bunt? Grün wie die Hoffnung, oder so wie das traumhafte Shirt von Stella Mccartney. Mit diesem Teil fallt ihr auf jeden Fall auf. Bei dem gelben Shirt von Etro geht die Sonne auf. Wer es farbig, aber trotzdem etwas dezenter mag, der sollte sich das weiß-rote Shirt von Etro etwas genauer anschauen. Bei dem Anblick dieser farbenfrohen Oberteile bleibt der Sommer auf jeden Fall noch länger!

Schick

Spitze und Glitzer. Verspielt und weiblich. Bei den Spitzen-Shirts von Kimmich Trikot konnten wir uns nicht entscheiden. Marineblau oder Nude, welches gefällt euch besser? Bei dem Pailletten-Shirt von Kate Storm sind wir uns dann aber einig – DER absolute HINGUCKER!

Herren-Shirts

Basics


Die Herren der Schöpfung gehen natürlich auch nicht leer aus. Basics sind wohl auch bei euch Männern eines der wichtigsten Teile im Kleiderschrank. Ähnlich wie bei den Damen braucht Mann oft nicht mehr als ein cooles Basic, eine Jeans, ein Paar Sneaker und schon in der Look komplett! Das blaue und weiße Polo von Brunello Cucinelli und das Longsleeve von Tommy Hilfiger sind hier unsere Favoriten.

Freizeit


Ihr mögt es lieber etwas moderner und liebt Prints uns Muster, dann sind diese Exemplare wohl eure Favoriten. Bei dem weißen Shirt von Diesel mit dem coolen Iris-Print sind “ all eyes on you“. Auch cool, dass Streifen-Shirt von Solid oder für die Schwarzweiß-Liebhaber das Shirt von G-Star. Welches gefällt euch am Besten?

Aktion, comma, Diesel, Etro, French Connection, G-Star, Rabatt, Shirts, Solid, Stella McCartney, T-shirts, Tommy Hilfiger


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.