10 neue Frühlingsteile, die du shoppen solltest bevor es zu spät ist

Hach, ist das schön wenn die Sonne wieder da ist. Uns allen steht ein  Osterwochenende mit herrlichstem Wetter bevor 🙂 Und wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich dieses tolle Wetter auch weiterhin hält. Jetzt die Frage an euch: Seid ihr kleidungstechnisch schon perfekt für den Frühling ausgestattet? Jetzt wird es auf jeden Fall höchste Eisenbahn zuzuschlagen, bevor die besten Teile weg sind!

Hier haben wir für euch unsere 10 Favoriten, die im Frühling auf keinen Fall fehlen dürfen! 5 für Sie und natürlich auch 5 für Ihn. Los geht’s mit unserem Fashionfrühling-Überblick:

Frühlingsfavoriten für Sie

1. Das Midikleid

fRÜHLINGTEIL kLEID

Das Midikleid ist perfekt für den Frühling. Es reicht ca. bis zur Wade und steht einfach jedem Typ Frau. Warum? Es betont die Fessel und somit den schmalsten Punkt des Beines. Durch die Länge können Midikleider auch ausgezeichnet im Büro getragen werden, ohne zu aufreizend zu wirken. Achtet dann nur darauf, dass es dann nicht zu verspielt ist. Perfekt für zauberhafte Auftritte!

Das himmelblaue Blusenkleid von Postyr hat es uns besonders angetan:

Frühlingsteile Midi-Kleid

Kleid von POSTYR

2. Die Leinenshorts

Locker, luftig, leicht! So bringen euch Leinenshorts durch den Frühling. Die weite Passform lässt sich nicht nur super modisch stylen, sondern ist auch wirklich bequem. Unser Favorit ist die Shorts von Tommy Hilfiger aus raffinierter Leinen-Baumwollmischung.

Frühlingsteile Leinenshorts

Shorts von Tommy Hilfiger

3. Die Bluse in Knallfarbe

Frühlingsteil Bluse

Jetzt bekennen wir Farbe! Und wie, denn der Frühling war noch gefühlt noch nie so farbintensiv wie jetzt. Und zwar sprechen wir hier nicht über zarte Pastelltöne, sondern von knalligen Hochfarben wie beispielsweise Sonnengelb, Kornblumenblau, Froschgrün oder Korallrot. Traut euch also ruhig eure Bluse nicht im klassischen Weiß zu wählen, sondern greift zu auffälligen Farben. Unser Liebling ist die ärmellose Bindebluse von Hobbs in Gold-Gelb.

Frühlingsteile Bluse Hobbs

Bluse von Hobbs

4. Sandalen mit Animal-Print

Ja, wir wissen mittlerweile: Der Animaltrend ist 2019 nicht mehr wegzudenken. Aber vor allem in Form von sommerlichen Sadaletten könnt ihr so jetzt echte Highlights in eurem Frühlingslook kreieren. Wie wäre es mit diesen Sandaletten in Schlangenmuster von Bianca Di?

Frühlingsteile Sandalette Snake

Sandalette von Bianca Di

5. Der Badeanzug

Frühlingsteil Badeanzug

Kennt ihr das? Im Frühling ist plötzlich alles voll mit wunderhübscher Bademode aber der Sommerurlaub lässt noch (gefühlt) eeewig auf sich warten und der nächste Freibadbesuch ist auch noch nicht in Sicht? Und wenn es dann so weit ist und ihr voller Vorfreude in die Bademodenabteilung spaziert ist alles ratzeputz leer gekauft oder nur noch in Randgrößen verfügbar? Deshalb: Kauft schon jetzt den Badeanzug oder Bikini, der es euch angetan hat und und freut euch wenn ihr ihn das erste mal ausführen dürft.

 

Frühlingsteile Badeanzug

Badeanzug von Seafolly

Frühlingsfavoriten für Ihn

1. Das Leinenhemd

Frühlingsteil Leinenhemd

Sommerliches Flair bringt das Leinenhemd mit sich. Vor allem mit besonderem Ausputz – also Farbakzenten in Form einer abgesetzten Manschette, am Kragensteg oder in der Knopfleiste verarbeitet – sorgen für das gewisse Extra im Freizeitlook. Unser Lieblinghemd kommt von Colours and Sons in frischem Weiß mit hell karierten Details:

Frühlingsteil Leinenhemd

Leinenhemd von Colours & Sons

2. Das Poloshirt in Knallfarbe

Nicht nur bei den Damen sind Knallfarben ein Muss, für die Herren gilt das Gleiche. Ob uni oder mit floralen Msutern sorgen Poloshirts jetzt in Powerfarben für Aufsehen. Also traut euch ruhig und greift auch mal zu auffälligeren Farben, wie beim grasgrünen Poloshirt von Scotch & Soda:

Frühlingsteile Poloshirt

Poloshirt von Scotch & Soda

3. Die kurze Chinohose

Frühlingsteil Chino

Der perfekte Allrounder für euren Frühlingslook: die kurze Chinohose. Sie passt zum Hemd oder Shirt genau so gut wie zu Slippern oder Sneakern.

Frühlingsteile Chino

Kurze Chino von Polo Ralph Lauren

4. Zehensandalen

Ihr habt noch ein Paar Zehensandalen vom letzten Jahr? Es wird trotzdem Zeit für ein Neues, wenn es so bequem wie das von Reef ist! Komfortabel und praktisch könnt ihr schnell in die Schuhe schlüpfen und seid in eurer Freizeit sportiv unterwegs. Die Zehensandalen von Reef sind aus Leder gefertigt und bestechen durch ihr anatomisches Fußbett und sorgen so für maximalen Komfort.

Frühlingsteile Reef

Zehensandalen von Reef

5. Light Weight Denim

Frühlingsteil Denim

Sie sind leicht. Sie sind bequem. Und sie haben sogar einen kühlenden Effekt! Die Leight Weight Jeans überzeugen durch ihre fließende Passform und den elastischen Baumwolllmix. Wohlfühlen wird hier ganz groß geschrieben!

Frühlingsteile Leight Weight Denim

Leight Weight Jeans von Pierre Cardin

animalprint, Bluse, Frühlingsmode, Knallfarben, Midikleid, must have, Polo, spring, Springfashion, Trends


Linda

Social Media Manager bei engelhorn. Kleiderliebe. Lesen. Krimis. Gin Tonic. Pasta Pasta Pasta. Düsseldorf. Reiselust. Kreativität. See by Chloé. Interior. Optimismus. Schokoladeneis. Plateau. Haarbänder. Lippenstift. Spieleabend. Schwarzer Tee mit Milch.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.