2 Tickets für den CSIO***** Galaabend gewinnen

Vom 16. – 19. Juli 2015 findet in Mannheim die internationale Spitzenveranstaltung im Pferdesport statt: Der Preis der Nationen von Deutschland, wird im Jahr 2015 sein 100. Jubiläum in Mannheim feiern! Und zwei von euch können das Spektakel live miterleben, denn

wir verlosen 2 Tickets für Samstag den 18.7.2015 inkl. Galaabend!

Am Samstag starte das Programm um 8 Uhr morgens mit der 8. Springprüfung, um 11.15 Uhr folgt der U-25 Springpokal und viele weitere spannende Programmpunkte folgen. Das absolute Highlight ist natürlich das Abendprogramm: Einen Abend lang tritt der Sport beim CSIO***** 2015 in den Hintergrund. Bei der Gala „Mannheim – City of Music, Horses and Emotion“ am Samstag, 18. Juli, ab 20 Uhr erleben die Gewinner eine faszinierende Show voller bezaubernder Momente, die das Pferd in all seinen Facetten zeigen.

Galaabend

Edle Araberstuten, Isländer in ihrem unverwechselbaren Tölt, Gespanne mit Schwarzwälder Füchsen und putzige Shetland-Ponys – der Gala-Abend beim 100. CSIO von Deutschland im Mannheimer MVV-Reitstadion entführt das Publikum zu einer spannenden Reise durch die Welt der Pferde, die nicht nur die Fans des Hochleistungs-Springsports begeistert. Rasante Akrobatik-Nummern wechseln mit faszinierenden Tier-Dressuren, die die innige Verbindung von Mensch und Pferd zum Vorschein bringen und zu einer Revue aus Spannung, Ästhetik und geballter Kraft verschmelzen.

So gewinnt ihr die 2 Tickets

Sagt uns bis Mittwoch, den 15. Juli 2015, 12 Uhr in einem Kommentar unter dem Artikel, in welchem Look ihr zum CSIO***** Galaabend gehen würdet.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu den Teilnahmebedingungen.

Bilder: CSIO

csio, galabend, Gewinnspiel, Mannheim


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (9)

  • Susanne Wißkirchen

    Liebes Engelhorn Team,
    Ich würde in einem luftigen rosefarbenen Top/ Bluse, einen weißen Long Blazer, einer schwarzen Röhrenjeans und schwarzen Sandalen mit Keilabsatz den Galaabend besuchen.

    Da ich selbst begeisterte Dressurreiterin, bin würde ich mich sehr freuen die Karten zu gewinnen !

    Freundliche Grüße

    Susanne Wißkirchen

  • Liebes engelhorn-Team,

    ich würde im schicken schwarzen Hosenanzug mit blauer Bluse zum Gala-Abend gehen. Und als besonderes „Accessoir“: Der 18. Juli ist mein 30. Geburtstag!

    Viele Grüße

    Anja

  • Hallo,
    ich würde mein weißes Seidenkleid mit Blumen anziehen.Es ist mit Pailetten bestickt.Dazu eine schwarze Strickjacke/Blazerjacke.Schwarze Pumps.
    lg Jasmin

  • Hallo liebe Julia,

    ich würde meinen nagelneuen Jumpsuit, aus angenehmen Jersey anziehen.
    (…wohl das Beste für die vorhergesagten Temperaturen ;)).

    Dazu würde ich ein paar farblich passende, hohe Keilabsatz Pumps tragen.

    Hoffentlich haben wir etwas Glück….denn meine pferdebegeisterte Tochter (11Jahre) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal so ein tolles Spektakel live mitzuerleben…wir drücken alle Daumen 🙂

  • Liebes Engelhorn-Team,

    ich habe ein ganz neues Colourblocking Etuikleid von S.Oliver in meinem Schrank. Ich habe die ganze Zeit auf den passenden Anlass gewartet…. Nun wäre es soweit. Das Kleid würde ich mit meinen beigefarbenen Pumps und einer braunen Ledertasche tragen.

    Dazu würde ich meine allerbeste Freundin mitnehmen. Sie soll zwar nicht mein Accesoire sein, aber ganz bestimmt wäre sie ein Hingucker 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  • Hallo liebes Engelhorn-Team,

    Ich würde meine schwarzen Röhrenjeans mit einem luftigen hellem Lagenshirt anziehen, dazu schwarze Pumps, schwarze Tasche und sicherheitshalber noch eine Kurzjacke.

    Ich hoffe, die Karten zu gewinnen und wünsche allen ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Ulrike

  • Dem Anlaß entsprechendes sportlich legeres Outfit natürlich !

    Nur in Engelhorn – Fashion, versteht sich !!!

    Danke für Teilnahme u. hoffentlich Glück bei der Verlosung.

    Gruß

    Sigrid Wagner

  • Mein Look für den Abend:

    Ich würde mein rot, schwarz weißes Desigual-Kleid anziehen, dass meinem Mann so gut gefällt.
    Dazu rote Ballerinas und meine Pin-Wo Tasche mit roten Herzen und Pandabären.
    Meine roten langen Haare stecke ich hoch und schmücke sie mit einem schwarzen Fascinator,
    gegen die Hitze nehme ich einen Fächer mit und zu meinem Sommersprossenteint passt am besten schwarze Maskara, roter Lippenstift und dezenter Silberschmuck.
    So passt alles schön Ton in Ton zu meinen roten Krücken und meinem in schwarzweiß gekleideten Mann mit seiner ebenfalls schwarz-weißen alten Contax.
    Sollte es wider Erwarten kühler werden, nehme ich noch ein schwarzes Bolerojäckchen mit.

    Die Höhepunkte des Abends bleiben aber Pferde und Reiter auf die ich mich sehr freuen würde!

  • Die Glücksfee war soeben aktiv und hat die glückliche Gewinnerin der Tickets ausgelost! Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch, du hast die Tickets gewonnen! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme.
    Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.