DIE 3 Männer Trendfrisuren für 2018

Neues Jahr, neue Mähne – nicht nur Frauen wollen im neuen Jahr oft eine Veränderungen für den eigenen Look. Nein, auch wir Männer wollen ab und zu mal etwas Neues probieren. Wie wäre es also mal mit einem neuen, typgerechten Cut? Damit ihr nicht daneben liegt, zeigen wir euch DIE drei männlichen Trendfrisuren für das Jahr 2018:

Trend #1: Oben lang, an den Seiten kurz

Der erste Trend war auch bereits 2017 für die mega modischen Kerle unter euch ein Must! Bei diesem Trend werden die seitlichen Haarpartien kurz und knackig gehalten, während die Haare am Oberkopf lang bleiben. Sind sie noch kurz genug zum Hochstylen oder fallen sie bereits locker etwas seitlich? Wir zeigen euch, wie es aussehen kann:

Bei Model André Hamann ist die obere Partie noch so „kurz“ , dass die Haare modisch nach hinten gestyled werden können. Ein sportlicher und frischer Look, der mit Gel und/oder Haarspray gut hält.

Wer oben die längere Variante bevorzugt, kann es wie Model Matteo Capicchioni machen und die wilde Mähne locker in die Stirn fallen lassen – ist zwar etwas extravagant, aber super cool!

Trend #2: Lange Haare

Lange Zeit galten lange Haare als feminin. Doch die Zeiten sind dank Typen wie Kit Harrington (Game of Thrones lässt grüßen) vorbei. Lässig, cool und trendy. ABER Vorsicht – langes Haar will gepflegt werden! Nichts ist schlimmer als splissiges und fettiges Haar. Hier ein paar Looks, an denen sich alle Langhaar-Liebhaber orientieren können:

Wie wäre es mit einem Men-Bun:

Der Look ist auf jeden Fall alles, nur nicht feminin! Also Jungs, traut euch. Was Jared Leto kann, können wir schon längst:

Trend #3: Farbe ins Spiel bringen

Wer gerne mal rum experimentiert, für den ist der nächste Trend genau das Richtige! 2018 kommt Farbe ins Spiel, gönnt euren Spitzen mal einen neuen Anstrich. Ob ein cooles Grau oder ein softer Pastell-Ton. Die Promis machen es vor:

Mädels-Schwarm Zayn Malik hat sich bei seinem dunklen Schopf für einen hellen Ton entschieden. Ist mal was anderes und sieht extrem lässig aus:

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Und auch Barcelona-Kicker Lionel Messi hat sich schon an den coolen Look ran getraut. Wir sind begeistert!

Ein von Leo Messi (@leomessi) gepostetes Foto am

Na, schon den Friseurtermin ausgemacht?

Titelbild: Karina Carvalho (unsplash)

2018, frisur, hair, Männer, men, new, Style, Trend, trendy


Benny

Verkaufsassistent HAKA im engelhorn trendhouse. Jeanshemden. Lybertine Lybertine. Frankreich. Cappuccino. Levi’s. Ehrlich. NEO Paradise. Sonnenbrillen. Jan Delay. LEE. Direkt. Sommer. Tiger. Nike Sneaker und nichts anderes. Jacky Cola. Hamburg. Grün. Locker. Black Music. Basic Shirts.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.