
4 Tipps, wie Pullis sommertauglich werden
Endlich ist Sommer! Entspannt im Garten sitzen und mit Freunden zu grillen, ist der perfekte Feierabend und Ausklang eines gemütlichen Sommerabends. Leider ist es abends oft ein wenig frisch und windig, sodass man leicht fröstelt – willkommen nervige Sommergrippe… bitte nicht! > Die Lösung: leichter Sommerstrick! Die neuen Pullis für den Herbst kann man jetzt schon so aufpeppen, dass man sie tagsüber und abends gleichermaßen ohne Probleme tragen kann.
4 Tipps & Tricks, wie ihr mit euren Lieblingspullis sommertaugliche Looks stylen könnt, zeige ich euch hier:
1. Der Stecker
Ideal hierfür ist ein etwas weiterer Pulli, den ihr normalerweise für zu groß haltet, lässig kombiniert zu eurer Lieblings-Skinny-Lederhose wie Caro Daur oder die gerade angesagte locker geschnittene cropped Flared. Einfach den Pulli vorne ein bisschen in die Hose stecken, sodass man den Hosenbund sehen kann. Fertig ist der sommertaugliche Pulli-Look.
Offwhite von Acne Studios :: Rosé von Allude
2. Das Kleid
Wir alle haben diesen einen Pullover, den wir lieben, der uns aber bis zu den Oberschenkeln reicht und einfach viel zu groß ist. Mit diesem Tipp wird er ganz schnell ready-to-wear, ohne dabei für die kommende Wintersaison in der hintersten Ecke im Schrank zu verschwinden. Schnappt euch einfach einen Gürtel, der zu eurem Pulli passt und bindet ihn um die Taille. Und tadaaaaa: Ein neues Lieblingskleid für frischere Sommertage, zu dem ihr euren Pulli aus Sommerstrick erfolgreich umgestylt habt! Wer’s unkompliziert mag, einfach den Gürtel wie Eleanor Calder weglassen.
It’s been a while.. new post up on the blog soon about @jenatkinhair launch / #thetrendpear
Ein von Eleanor Calder (@eleanorj92) gepostetes Foto am
Blau von Design IV :: Weiß von Twin-Set
Psst.. Wem der Pulli doch ein wenig zu kurz ist, einfach wie Nina Schwichtenberg einen stylischen Faltenrock kombinieren und für die Extraportion Leichtigkeit im Outfit sorgen:
3. Crop-Pulli
Ihr wisst ja wahrscheinlich alle, was ein Crop-Top ist oder?! Richtig, ein bauchfreies Oberteil wie Cara Delevigne es trägt. Aus einem gewöhnlichen Pulli einen angesagten Crop-Pulli wie der von Cara Delevigne zu zaubern, ist leicht gemacht.
Nehmt einfach einen etwas eng anliegenden Pulli und ein Band. Schiebt euren Pulli so weit über euren Bauch, wie es euch gefällt und befestigt das Ganze mit dem Band. Was mache ich mit dem sichtbaren Band? Patience Ladies. Einfach den Pulli ein wenig über das Band schieben und fertig ist der Crop-Pullover. Am Anfang etwas tricky, aber wenn ihr das ein oder zwei Mal gemacht habt, geht das dritte Mal wie von alleine. Trust me! Sollte euch abends doch zu kalt werden, einfach das Band lösen und den Pulli original tragen.
Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am
Schwarz von Pinko :: Blau von Frantina
4. All Casual
Der wohl bekannteste Look, der wirklich simpel ist und gleichzeitig super cool wirkt. Ihr könnt euren Pulli nämlich auch ganz casual-like zu einer Ripped Skinny Jeans und wundervoll lady-liken Sandaletten oder cooeln Slippern wie Stefanie Giesinger stylen. Richtig gepaart, kann das Outfit einschlagen wie eine Bombe.
Weiß von Boss Orange :: Schwarz von Zadig & Voltaire
So Ladies, mithilfe dieser simplen Tipps & Tricks, sollte kein Pulli mehr in den Abgründen unserer viel zu kleinen Kleiderschränke verschwinden.
Extra Special: Spart diese Woche 10% auf neue Pullis sowie Sommerstrickmode im Sale im engelhorn e-Shop.
Titelbild: Copyright WENN Imsages
Casual, cropped, dress, howto, sommerstrick, summer, Tipps, womenstyle