5 Filme, die ihr diesen Herbst und Winter gesehen haben müsst

Herbstzeit ist Kinozeit! Oder wie seht ihr das? Endlich müssen wir kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn wir die Abende vor der Kiste verbringen mit Popcorn und Nachos. Es gibt doch nichts Schöneres, als sich an einem regnerischen Abend den Partner oder die beste Freundin zu schnappen und einen Abstecher ins nächste Kino zu machen! Und auch diesen Herbst lohnt es sich wieder richtig! Wir zeigen euch, welche Filme ihr auf GAR KEINEN Fall verpassen solltet.

Lustiger Klassiker: Bridget Jones‘ Baby

Für Fans von: Bridget, Herzschmerz & Chaos

Oh ja, was haben wir sie vermisst – unsere tollpatschige und liebenswürdige Bridget, die versucht ihr (Liebes-)leben in den Griff zu bekommen. Mit ihrer schusseligen Art hat sie sich vor vielen Jahren in unsere Herzen geschlichen und nun ist sie endlich zurück!

Als erfolgreiche Produzentin und zufriedene Singlefrau scheint Bridget alles im Griff zu haben – doch wie soll es auch anders kommen, kann sie den Männern nicht widerstehen. Neben dem charmanten Amerikaner Jack Qwant (der von keinem Geringeren als Patrick Dempsey gespielt wird, Mr McDreamy himself!!!) taucht auch ihre große Liebe Marc Darcy wieder auf – doch eines der beiden Techtelmechtel soll weitreichende Folgen haben: Bridget ist schwanger und hat keine Ahnung von welchem der beiden Herren das Baby ist … Na, was meint ihr? Wir können es kaum abwarten, unsere schokoladensüchtige Freundin endlich wieder wiederzusehen!

Taschentuchalarm: La La Land

Für Fans von: Ryan Gosling, Ami-Schnulzen und dem Traum vom großen Glück

Hach Mädels … ich denke, wenn ich Emma Stone und Ryan Gosling sage, habe ich euch schon so gut wie überzeugt. In diesem unglaublich romantischen Musical-Comedy Drama machen sich Mia (Stone) und Sebastian (Gosling) auf in die Stadt, in der Träume wahr werden.

Während Mia ihren Durchbruch als Schauspielerin erhofft, möchte Sebastian seine Karriere als Jazz-Musiker voran bringen. Nach einer zufälligen Begegnung lernen die beiden sich lieben und werden ein Paar. Doch die ersten Probleme kommen schnell und der berufliche Erfolg der beiden ist geprägt von Problemen in der Beziehung, die die Liebe der beiden auf eine harte Probe stellen. Ganz ehrlich … völlig egal was passiert, solange Ryan Gosling dabei ist! Packt die Taschentücher ein und schnappt euch eure beste Freundin!

Kommt mit auf die Reise zu einer fantastischen Insel: Die Insel der besonderen Kinder

Für Fans von: Mystik und Fantasie

Wer auf Abenteuer und Fantasy steht, für den haben wir einen ganz besonderen Tipp für die ganze Familie: Jacob und sein Großvater Abraham haben eine ganz besondere Bindung. Seit frühester Kindheit erzählt der Großvater Jacob, wie er als kleiner Junge auf einer Insel lebte, auf welcher er sich vor Monstern verstecken musste und es Kinder gab, die ganz besondere Fähigkeiten besaßen. Als Kind liebte Jacob diese Geschichten – als Teenager glaubt er seinem Opa kein Wort mehr.

Doch als Abraham überraschend stirbt, will Jacob den wahren Grund für den Tod seines Großvaters herausfinden – an die Story, dass ein Tier seinen geliebten Opa zerriss, glaubt er nicht. Mit der Erlaubnis seiner Eltern reist Jacob auf die Insel, auf der sein Großvater während des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus lebte. Schnell wird Jacob klar, dass die Geschichten seines Opas vielleicht doch nicht ganz erfunden waren. Was hat es mit der resoluten Miss Peregrine auf sich und was kostete Abraham das Leben? Macht euch mit Jacob auf die Reise und findet es heraus …

Mystik und Zauberei: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Für Fans von:  Harry Potter, dem süßen Eddie Redmayne, Zauberei und einer anderen Epoche

Für alle Magie-Liebhaber und Fantasy-Lover – mit diesem britischen Abenteuerfilm wird das Tor zur Welt der Zauberei nach Harry Potter erneut geöffnet: Der Engländer Newt Scamander (Eddie Redmayne u.a. bekannt aus „The Danish Girl“) ist ein exzentrischer und sehr begabter Zauberer, der sich auf die Erforschung magischer Wesen konzentriert hat. In seinem vergrößerten Koffer beherbergt er eine große Auswahl dieser besonderen Tiere. 1926 beschließt er, in das große Amerika auszuwandern. Schnell stellt Newt fest, dass die magische Gemeinde hier noch versteckter lebt, als in seiner Heimat Großbritannien.

Porpetina „Tina“ Goldstein, die er kennen lernt, ist Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde Magical Congress of the United States of America, kurz MACUSA und fürchtet sich um die Enthüllung der magischen Welt vor den nicht-magischen Einwohnern Amerikas. Als einige seiner magischen Tiere aus Newts Koffer entkommen können, ist das große Chaos vorprogrammiert…

Britischer Charme in Kombi mit Action und Magie – Doctor Strange

Für Fans von: Benedict Cumberbatch, britischem Charme, großartigen Darstellern und tollen Aufnahmen

Wir lieben Benedict Cumberbatch! Nicht umsonst wurde der Sherlock-Darsteller bereits für den Oscar, den Emmy und den Golden Globe nominiert. Der smarte Schauspieler bringt mit seinem unterkühlten britischen Charme jede Rolle zum Leben.

In seinem neusten Streifen spielt er den, aus den Marvel-Comics entsprungenen, Doctor Stephen Strange. Der Arzt ist ein überheblicher Neurochirurg, der seit einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Bei der kauzigen Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton) lernt er sein Ego zu heilen und findet so Zugang zu großen magischen Fähigkeiten. Diese neu erworbenen metaphysischen Fähigkeiten helfen ihm zurück in New York, die reale Welt vor einer bösen Macht zu schützen. Eine spannende Story und tolle Darsteller versprechen, dass dieser Film spannend wird!

Wir freuen uns schon riesig auf all die tollen Filme, spannende Dates und eine Jumbo-Portion Popcorn, und ihr?

benedict cumberbatch, bridget jones, eddie redmyne, Emma Stone, la la land, renee zellweger, ryan gosling


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (2)

    • Guten Morgen liebe Tabea,

      freut uns, dass dir die Zusammenfassung gefällt 🙂

      Die beiden Filme, die deine Favoriten sind, die auch die Favoriten unserer vorwiegend weiblichen Redaktion 😉

      Liebe Grüße
      dein engelhorn Modeteam

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.