
5 Gründe warum ihr unbedingt an unserem E-MTB Testevent teilnehmen solltet!
1. Testen auf Herz und Nieren
Auf 3 geführten E-MTB Touren hat man die Möglichkeit die Bikes von Flyer, Norco, Pivot und Scott ausgiebig zu testen. Bei einer Natur die einem den Atem raubt, könnt ihr euch beim Aufstieg ordentlich von den Leistungen der Top-Bikes überzeugen, und bei der Abfahrt die Welt um euch vergessen. Alles was ihr braucht seid ihr selbst und eure Kleidung. Die Bikes warten vor Ort auf euch! Wer seinen Koffer nicht zu voll packen will, braucht auch keine Angst zu haben, denn die Reinigung eurer Bikekleidung ist täglich inbegriffen.
2. Atemberaubende Landschaften
Beim ersten Punkt hatten wir es bereits angesprochen! Die Landschaften sind einfach ein absoluter Augenschmaus! Die Natur erscheint unberührt und einfach pur. Schon nach der ersten Tour wünscht ihr euch gleich wieder zurückzukehren und in der Natur zu verweilen. Die frische Luft wartet auf euch.
3. Entspannung nach den Touren
Nicht nur, dass ihr euch tagsüber vollends auspowern könnt, ihr könnt euch auch in eurer freien Zeit regenerieren. Denn während eurem Aufenthalt im Hotel Palü dürft ihr auch den Wellnessbereich des Hotels nutzen! Neben 3 Saunen, Erlebnisduschen und Dampfbad wartet auch ein Whirlpool darauf, euch nach den harten Tagen mit warmen Wasser zu massieren. Wer den Tag über noch nicht Action hatte, kann natürlich auch das Fitnessstudio im Hotel aufsuchen.
4. Das Essen!
Natürlich dürft ihr euch morgens an dem leckeren Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten bedienen! Startet euren Tag richtig, damit ihr nicht auf halber Strecke aufgeben müsst. Außerdem wartet ein 4-Gang Abendmenü am ersten Abend und eine Weindegustation mit anschließendem Abendessen im Weingut La Gatta auf euch. Wer jetzt nicht schon Heißhunger bekommen hat, dem ist auch nicht zu helfen.
5. Kaffee & Kuchen
Ja, Kuchen ist bei uns ein Extra-Punkt! Nach der letzten Tour am Abreisetag warten Kaffee und Kuchen auf euch. Wir finden auch, das ist DAS Verkaufsargument schlechthin! Mit Kuchen bekommt man einfach alle um den Finger gewickelt.
Aber Spaß beiseite, jeder Mountainbike Fan kommt hier auf seine Kosten! 3 Tage, 3 Touren, 2 Übernachtungen, und jede menge Spaß auf zwei Rädern, was will man mehr?
Der Preis für diese einzigartige Testreise liegt bei 320 Euro pro Person im DZ, im EZ wird ein Zuschlag von 20 Euro pro Tag angerechnet.
Hier könnt ihr die Reise buchen. Das E-MTB ist nicht das Richtige für euch? Auf unserer Reiseseite https://travel.engelhorn.com/ findet ihr noch weitere tolle Angebote.
Aktivreise, e-bike, e-MTB, Erlebnisreise, gründe, MTB, Reisen, Testbikes, Testen, Tipps