5 Lieblingsoutfits für den Ski-Urlaub für Sie und Ihn

Zieht es euch über die Feiertage und/oder den Jahreswechsel in die Berge? Dann haben wir heute genau das Richtige für euch. Wir zeigen, welche Looks ihr mal eben noch kurz überwerfen könnt, wenn ihr nochmal durch das urige Ski-Örtchen schlendern wollt, nachdem der Lift schon zu ist oder wie ihr in der Almhütte am Kaminfeuer glänzen könnt. Hier sind 6 tolle Looks für abseits der Piste!

Look 1: Romantischer Schneespaziergang

Ihr wollt nach dem Ski-Abenteuer noch ein wenig durch das romantische Örtchen bummeln oder müsst noch einige Besorgungen machen? Dann solltet ihr euch schön dick einpacken, denn das gehört genauso zum Programm wie der Kaiserschmarrn auf der Hütte. Ein dicker Mantel, kuschelige Accessoires wie Mütze Schal und Handschuhe sind Pflicht! Auch sollte das Schuhwerk geeignet sein für Schnee und Kälte

CollageDamen1

Mantel von Taifun :: Mütze von Marc Cain :: Stiefel von UGG 

Und auch für die Herren haben wir eine kuschelig warme Kombi zusammengestellt, mit der der nächste Schnee-Spaziergang kommen kann:

CollageHerren1

Jacke von Dolomite :: Schal von Acne Studios :: Schuhe von Timberland

Look 2: Für den Spieleabend mit den Freunden

Wir alle lieben lustige Runden mit den Freunden bei einem Gläschen Wein und etwas Fingerfood. Für den entspannten Spieleabend mit euren Freunden wählt ihr ein lässig-gemütliches Outfit. So seid ihrnicht overdressed, aber seht auch nicht aus, als würdet ihr gerade vom Sofa kommen. Casual ist hier das Stichwort!

Diesmal starten wir mit den Herren der Schöpfung und kombinieren eine lässige Jeans zu einem warmen Pullover, der geradezu nach Skiurlaub schreit:

CollageHerren2

Jeans von Acne Studios :: Pullover von Superdry

Und auch für die Ladies haben wir einen tollen Casual-Look, der für einen entspannten Abend mit Freunden genau das Richtige ist!

DamenCollage2

Pullover von Tommy Hilfiger :: Jeans von Closed

Look 3: Dinnertime

Manchmal muss es auch im Ski-Urlaub etwas schicker sein, z.B. für ein tolles Dinner in einem schicken Restaurant oder das Galadiner in eurem Hotel am Wochenende. Dafür haben wir natürlich auch das perfekte Outfit für euch. Bei den Mädels ist das kurze Schwarze ein Kleidungsstück, welches in keinem Kleiderschrank fehlen sollte! Und gerade zu einem schicken Dinner sieht z.B. dieses Kleid von Vera Mont mit einer edlen Tasche einfach super aus.

CollageDamen3

Kleid von Vera Mont :: Tasche von Gucci 

Die Herren der Schöpfung können mit Hemd und Sakko hingegen absolut nichts falsch machen. Wir haben uns dazu für eine lässige Jeans von Neil Barrett mit coolen Lederapplikationen entschieden, die dem ganzen Look noch einen mega modischen Touch verpassen!

CollageHerren3

Sakko von Hugo :: Hemd von Givenchy :: Hose von Neil Barrett 

Look 4: Après-Ski

Manchmal muss es beim Feiern aber auch nicht ganz so schick sein, wie im vorigen Look. Gerade beim Après-Ski kann kann bzw. ist es lässig-locker! Skischuhe aus, Protektor ab, Funktionsshirt getauscht und schon seid ihr bereit für die Party. Hier sind unsere Vorschläge. Und jetzt nochmal Gentlemen first: zur Skihose und unter der Skijacke einfach ein T-Shirt und die Party kann losgehen:

CollageSkiHerren

Skihose von J. Lindeberg :: T-Shirt von Tommy Hilfiger

Bei den Damen sieht das Outfit nicht viel anders aus – außer, dass wir uns statt für ein T-Shirt für ein leicht fallendes Top entschieden haben. Passt in den Rucksack und kann vor der Hüttengaudi schnell übergeworfen werden.

CollageSkiDamen

Skihose von Hot Stuff :: Top von Vera Mont

Look 5: cozy vor dem Kamin

Für die super gemütlichen Momente mit dem Liebsten vor dem Kamin oder den Freunden in der gemeinsamen Skihütte haben wir zwei super kuschelige und bequeme Outfits rausgesucht. Mit Wein und einem prasselnden Kaminfeuer könnt ihr so die Abendstunden rundum genießen!

CollageCozyOutfit

Pullover von Calvin Klein :: Hose von Marc Cain 

Und auch für die Jungs haben wir einen super cozy Look:

CollageHerrenCozy

Hose von Dolce&Gabbana :: Pullover von DSquared2

acne studios, Berge, damen, Herren, Marc Cain, menswear, outfit, Ski, taifun, Timberland, UGG, winter, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.