5 Male Instagram-Accounts, die uns mit Low-Budget Looks inspirieren

Jungs – ja, wir sollten es einfach zugeben, dass auch wir uns von coolen Instagram-Dudes inspirieren lassen. Sei es essenstechnisch oder im Bereich Mode. Wir holen uns gerne mal ein bisschen Input von Typen, die einfach Ahnung davon haben, womit ich das neue Hemd oder die zerfetzte Jeans am besten kombiniere. Doch mal ehrlich: oft sind die Jungs so dermaßen gut von ihren Sponsoren so gut eingedeckt, dass sie vergessen, wie viel Otto-Normalverbraucher so verdient. Low-budget ist das Stichwort!

Deswegen haben wir mal 5 super stylische Jungs rausgesucht, deren Looks ihr easy (und auch mit einem schmaleren Geldbeutel) nachshoppen könnt. Here we go:

Kevin alias @keeevsch

Kevin (@keeevsch) kennen viele von euch in erster Linie als „Freund von“ – der smarte Typ ist nämlich langjähriger boyfriend der deutschen Bloggerin @debiflue. Doch mittlerweile geht auch Kevins Insta-Account ziemlich steil! In Sachen Mode solltet ihr den stylischen Kerl mit seinem lockeren Streetstyle aber definitiv auf dem Schirm behalten, denn seine Outfits sind nicht nur mega lässig, sondern auch absolut bezahlbar.

Rene alias @renegaert

Der smarte Mediengestalter @renegaert aus NRW ist der nächste Kandidat. Auf seinem Blog und seiner Instagramseite beweist er täglich, dass Mode auch ein Thema für Männer ist. Sein Look ist vorwiegend casual-sporty und macht Lust auf ein dickes Nachstyling. 

Matthias alias @matthiasgeerts

Ok, zugegeben – bei Matthias von @matthiasgeerts gibt es auch viele etwas teurere Klamotten im Feed – ABER viele Highlights sind absolut im Rahmen und sehen dazu noch mega edgy und cool aus. Wir sind so begeistert, dass wir den jungen Belgier unbedingt in unsere Liste mit aufnehmen mussten!

Daniel alias @magic_fox

‚N bisschen neidisch kann man schon werden, wenn man sich bei Daniel (@magic_fox) so durchklickt. Der Typ ist nicht nur mega trainiert und sportlich, nein, er weiß auch einfach wirklich, wie man sich richtig modisch anzieht. Wir halten unseren Mädels jetzt besser mal die Augen zu. 😉

Ein von Daniel (@magic_fox) gepostetes Foto am

Marvin alias @marvinsheckler

Last but not least: Marvin. Der smarte Frankfurter @marvinsheckler postet auf seinem Feed lässigen Großstadt-Flair. Ob im Herbst-Style mit Hemd und Strick-Cardigan oder doch lieber sportlich mit Sneakers und Bikerjacke – Marvin hat für (fast) jeden Geschmack etwas dabei – und erschwinglich ist es noch dazu! Da lassen wir uns doch gerne mal inspirieren in den kommenden Wochen!

Für die Mädels haben die Kolleginnen übrigens hier eine kleine Auswahl an tollen Instagrammerinnen zusammengestellt.

Blogger, Fashion, Instagram, Lifestyle, low-budget, menswear, Style


Benny

Verkaufsassistent HAKA im engelhorn trendhouse. Jeanshemden. Lybertine Lybertine. Frankreich. Cappuccino. Levi’s. Ehrlich. NEO Paradise. Sonnenbrillen. Jan Delay. LEE. Direkt. Sommer. Tiger. Nike Sneaker und nichts anderes. Jacky Cola. Hamburg. Grün. Locker. Black Music. Basic Shirts.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.