
5 Tiroler Gletscher: einen von 1.000 2-Tages-Skipässe sichern!
Die Wintersaison ist offiziell eröffnet! Im Sporthaus machen sich seit letzter Woche Snowboards und Ski im Untergeschoss breit und wir fiebern alle schon wieder dem weißen Gold entgegen! Für euer Season Opening 2013 haben wir ab sofort ein ganz besonderes Goodie im Angebot: Sichert euch ab heute bis zum 02. November 2013 einen von 1.000 2-Tages-Skipässen* auf einem der 5 Tiroler Gletscher! Alles was ihr dafür tun müsst, ist im Wert von EUR 500,- bei uns im engelhorn sports e-Shop oder im Sporthaus einzukaufen und den Code für einen der 5 Tiroler Gletscher mit eurer Bestellnummer anfordern. Den Code gebt ihr anschließend auf www.tirolergletscher.com/engelhorn bis 30. November 2013 ein. Nach der Aktivierung könnt ihr euch einen 2-Tages-Skipass für die Tiroler Gletscher downloaden und bis 04. Mai 2014 an einem euch zugelosten Gletscher einlösen.
Gletscherskifahren
Erste Schwünge ziehen. Pulverschneeabfahrten genießen. Und in jeder Pause den Blick erneut über die Gipfel schweifen lassen: Gletscherskifahren ist ein Erlebnis der Extraklasse. Das mag an der Höhe liegen, an den Naturschneepisten, die bereits im Herbst locken und auch an sonnigen Frühlingstagen noch zum Carven verführen. Oder vielleicht doch an der Auffahrt mit den modernsten Seilbahnen, die im Nu auf über 3.000 Meter schweben?
Die 5 Tiroler Gletscher laden ein, die Pisten zu erobern – und begeistern Beginner, Profis, Familien, Boarder und die Superhelden der Snowparks gleichermaßen. Insgesamt erwarten euch auf den 5 Tiroler Gletschern rund 300 Pistenkilometer top-präparierte Pisten, perfekt geshapte Snowparks und Pulverschneeabfahrten. Spezielle Familienangebote und erstklassige Betreuung für die Kleinen machen den Skiurlaub in Tirol perfekt.
Die Tiroler Gletscherskigebiete eröffnen die Wintersaison bereits im Frühherbst mit spektakulären Openings. Und das Skierlebnis dauert besonders lange: Gewedelt wird in den hohen Lagen der 5 Tiroler Gletscher nämlich auch noch, wenn die Frühlingssonne schon kräftig scheint. Am Hintertuxer Gletscher, in Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet könnt ihr sogar an 365 Tagen im Jahr eure Schwünge im Schnee ziehen.
Hochgefühl garantiert
Höchsten Wintergenuss erleben, Gletscherpisten erobern und beeindruckendes Panorama genießen: Die 5 Tiroler Gletscher bieten all das. Der Pitztaler Gletscher, der Kaunertaler Gletscher, das Gletscherskigebiet Sölden, der Stubaier Gletscher und Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet, der Hintertuxer Gletscher garantieren für ein Skierlebnis der Extraklasse. Dank der hohen Lage eröffnen die 5 Tiroler Gletscher bereits im Frühherbst die Wintersaison und die griffigen Pisten verführen auch an warmen Frühlingstagen noch zum Carven.
Auch abseits der Pisten beeindrucken die 5 Tiroler Gletscher mit spannender Vielfalt: So könnt ihr Kulinarik am Berg genießen, bei spannenden Events feiern oder den Mythos Gletscher bei Rundtouren durch begehbare Gletscherspalten erforschen. Alle 5 Tiroler Gletscher bieten zusätzlich Pauschalen und Angebote für den perfekten Urlaub.
Das richtige Hotel findet ihr hier: www.gletscherhotels.at
*Der 2-Tages-Skipass kann bis 30.11.2013 aktiviert und bis 04.05.2014 eingelöst werden. Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in bar abgelöst werden. Eine Wahl des bevorzugten Gletschergebietes ist nicht möglich, die Gletscher werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Bei dieser Kampagne kann nur ein Gutschein pro Gewinner eingelöst werden.