5 Tipps und Tricks, die euch eine schmale Taille zaubern

Welche Frau hätte nicht gerne ohne großen Aufwand eine wunderschön geformte, feminine Taille? Wir wollen nicht auf die heiß geliebte Pasta zu Mittag verzichten und auch nicht auf das Gläschen Wein am Wochenende – und mehr als zwei Mal die Woche auf das Laufband zu steigen muss auch nur im äußersten Notfall sein. Wie kriegen wir also eine wundervolle, schmale Taille?

Wir verraten euch 5 easy Tricks:

1. High Waist Röcke und Hosen

Der älteste und einfachste Trick ist tatsächlich, eine Hose oder einen Rock zu wählen, der eine hoch geschnittene Taille hat – so verlängert ihr optisch die Beine und lenkt die Aufmerksamkeit auf den schmalsten Punkt des Körpers, was bei uns Frauen nun mal die Taille ist. Gott sei Dank gibt es mittlerweile eine große Auswahl an tollen Röcken und Hosen oder Jeans in allen Variationen, Farben und Stoffen, aus der Frauen mit jeder Figur das Passende für sich auswählen können.

schmale Taille

 

Jeans von Weekend Max Mara :: Lederrock von Marc O´Polo White Label ::

Jeans von Lee

Die 10 Top-Accessoires im Business für Sie & Ihn

2. Bauchfrei

Glaubt ihr nicht? Oh doch – ein schmaler bauchfreier Streifen zwischen High Waist Hose oder Rock und einem cropped Oberteil hat eine ähnliche Wirkung wie ein Gürtel! Stars, wie Olivia Palermo und Gigi Hadid machen es mit ihren Alltagslooks vor. Der schmale Streifen lenkt den Blick auf das Stück Haut, das hervorblitzt und lässt die Taille optisch deutlich schmaler wirken. Wichtig: Nicht übertreiben! Schmaler Streifen heißt wirklich schmaler Streifen – es soll ja stilvoll bleiben.

schmale Taille

 

Sweatshirt von Levi’s :: Hose von Levi’s

 Elegant am Strand – Die schönsten Accessoires für den Strand

3. Gürtel umschnallen

Hat bestimmt jeder von uns schon gemacht: einfach einen coolen Statement-Gürtel umschnallen. Sei es in Kombi mit einem lockeren Jumpsuit z.B. von Ted Baker, um einen Trenchcoat, wie von Hobbs wo der Gürtel bereits integriert ist oder zu einer High Waist Jeans – der Gürtel lenkt genau wie ein schmaler bauchfreier Streifen die Blicke gekonnt auf die Taille und betont sie unheimlich!

schmale Taille

Overall von S.Oliver Black Label :: Gürtel von Vanzetti :: Trenchcoat von Boss

4. Blusen reinstecken

Ganz einfach: wenn ihr eine lockere Bluse oder ein Boyfriend-Hemd in eure Hose tucked und sie locker rauszupft, umspielt ihr so gekonnt mögliche vorhandene Problemzönchen. Durch das „Aufgeblähte“ der Bluse, bekommt ihr einen tollen Spielraum, der euch schlank aussehen lässt.

schmale Taille

Bluse von BOSS :: Bluse von Luisa Cerano :: Bluse von Weekend Max Mara

Seide richtig pflegen

5. Shapewear

Ja Mädels, sie sieht zwar nicht wirklich sexy aus … aber sie bringt definitiv was! Die gute Shapewear zaubert uns im Nu einen toll geformten Po und eine definierte Taille. Sie blitzt nicht hervor und keiner bekommt mit, wie wir schummeln. Ist das nicht super?

schmale Taille

Shapewear Bodysuit :: Shapewear Taillenslip :: Shapewear Bodysuite Lace

 

Und wenn das alles nichts hilft … sollten wir das Abo im Fitnessstudio vielleicht doch nochmal erneuern oder eine Runde hier vorbeischauen 😉

damen, details, howto, outfit, schmal, Styling, Taille, Tipps, tricks, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.