
Outfits, die dich sofort schlanker machen
Schlanker aussehen, ohne abzunehmen … da sagen wir nicht nein, oder?! Deshalb habe ich heute eine kleine Mogel-Diät für dich. Denn in diesem Beitrag bekommst du Tipps, mit welchen herbstlichen Kleidungsstücken du im Herbst Pölsterchen verstecken, Beine optisch verlängern und Sandfiguren zaubern kannst.
Outfits, die schlanker machen
1. V-Ausschnitt
Es kann so einfach sein! Egal ob bei Blusen, Pullovern oder Shirts, der V-Ausschnitt lässt den Hals länger und schmaler erscheinen. Aber nicht nur das, dieser Effekt wirkt sich ebenso auf deinen Oberkörper aus, sodass dieser optisch verschmälert wird.
Grauer Pulli von Drykorn :: Weiße Tunika von Marc O’Polo :: Schwarzes Shirt von Marc O’Polo :: Weißer Pulli von Scotch & Soda
2. High Waist Hose
Wer schlanker erscheinen möchte, sollte seine Taille betonen. Warum? So liegt der Fokus auf dem schmalsten Punkt des Oberkörpers und die weibliche Silhouette wird unterstützt. Außerdem werden die Beine optisch verlängert. Zeit also, für Hosen mit hohem Bund. Trau dich ruhig und greife zu Modellen mit weitem Bein. Diese kaschieren nicht nur kräftige Oberschenkel und/oder Waden, sondern sind auch absolut angesagt!
Culotte von Hugo :: Mom Jeans von Marc O’Polo :: Kunstlederhose von Cambio :: Pedal Pusher von Closed
3. Spitze Pumps in Nude
Wenn man so darüber nachdenkt, klingt es logisch. Hohe Absätze verlängern die Beine ja sowieso, die Farbe Nude verstärkt den Effekt weiterhin! Je näher die Pumps deiner Hautfarbe kommen, desto länger erscheint dein Bein.
4. Ausgestellte Midi-Kleider und -Röcke
Zurück zum Thema Taille: Leicht ausgestellte Röcke und Kleider legen den Fokus auf deine Taille und zaubern im Nu eine Sanduhr-Figur. Nicht nur ein Bäuchlein, sondern auch kräftige Oberschenkel werden durch den ausgestellten Stoff kaschiert. Um den Schlank-Effekt zu perfektionieren achte darauf, dass der Saum an der schmalsten Stelle deines Beins endet.
Gestufter Rock von SET :: schwarzes Kleid von Lauren Ralph Lauren :: Blusenkleid von Calvin Klein :: Midikleid von Hobbs :: Plisseerock von Boss
5. Längsstreifen
Wir alle Kennen die Behauptung, dass Streifen dick machen. Aber falsch gedacht! Denn es kommt auf die Art der Streifen an. Verlängern Querstreifen in die Breite, verlängern Längsstreifen horizontal. Und genau das wollen wir doch! Also her mit Kleidern. Pullis und Blusen mit Längstreifen!
Poncho von Monari :: Bluse von Hugo :: Kleid von Cinque
6. Lange Mäntel
Dieser Tipp ist perfekt für die Wintersaison: Mit langen und schmal geschnittenen Mänteln und Westen kannst du deine Silhouette optisch strecken und bist gleichzeitig warm eingepackt. Aber Achtung, das gilt nicht für Oversizeschnitte!
Heller Mantel von Drykorn :: Teddymantel von Stand :: Karierter Mantel von Marc Cain
7. Schal
It’s all about optische Verlängerung! So viel haben wir jetzt also schon gelernt 😉 Auch mit einem Schal kannst du diesen Effekt erreichen. Dafür bindest du ihn nicht, sondern lässt ihn lose an beiden Seiten herunter hängen.
Roter Kaschmirschal von Burberry :: Grauer Schal von Acne Studios :: Grauer Schal von Marc O’Polo :: Bunter Schal von Schumacher
Viel Spaß beim Schlank-Stylen 🙂
Bilder: Unsplash
SChlank, schlanker aussehen, Styling, styling inspiration, Stylingtipps, Typberatung