Zeit für eine Auszeit – Ab zum Aktivwochenende nach Engadin!

Ihr wollt etwas Abstand von eurem Sofa gewinnen, aber wollt euch in kein Flugzeug setzen?! Kein Problem, wir hätten ein Aktivwochenende im Engadin für euch im Angebot. Ihr seid euch noch nicht sicher ob es da richtige für euch ist? Dann hätten wir hier ein paar unschlagbare Gründe.

1. Die Natur

Raus aus der Großstadt, rein in die Natur. In dem Moment wenn wir aus dem Auto steigt, werdet ihr sofort die Bergluft riechen können. Wir wollen es oftmals nicht glauben, aber Luft ist nicht gleich Luft! Atmet tief ein und genießt die wunderschönen Panoramen, denn davon gibt es beim Aktivwochenende im Engadin mehr als genug!

2. Das Programm des Aktivwochenende

Ihr wollt noch mehr in die Natur und nicht nur den Ausblick aus dem Hotelfenster genießen? Genau hier kommt der Aktiv-Faktor des Aktivwochenende ins Spiel! Schauen wir uns doch das Programm genauer an!

  • Am 24.07.2020 startet das Aktivwochenende mit einer Mountainbiketour auf der Corviglia, dem Bikeberg von St. Moritz.
  • Am 25.07.2020 geht es weiter mit einer Bergbahnfahrt auf die Diavolezza und der anschließenden Besteigung des Piz Trovat über den Klettersteig mit einem Bergführer.
  • Zum Schluss gibt es am 26.07.2020 noch eine Stand up Paddle Session auf dem Silvaplana oder Silser See.

Langweilig wird es euch sicherlich nicht!

3. Das Hotel

Nach diesen aktiven Tagen möchte man sich natürlich abends ordentlich entspannen um für den nächsten Tag wieder fit zu sein. Darum ist es besonders bei einem Aktivwochenende wichtig das richtige Hotel zu haben! Hier ist natürlich das Hotel Palü perfekt geeignet! Mit der Halbpension könnt ihr euch für den nächsten Tag stärken. Außerdem ist der Wellnessbereich des 3-Sterne-Superior-Hotel immer einen Besuch wert!

Also kommt mit uns mit zum Aktivwochenende im Engadin! Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Buchen!

Aktivreise, Aktivwochenende, Reise, Reisen, Travel


Jessica

Social Media Managerin Sport. Running. Foodie. Dolce Vita. Sizilien. Kuchenhass. Schokoliebe. Wanderlust. Rätselfan. Komissar Kugelblitz. Leseratte. Eishockey. Mannheim verrückt. Feuerwehr. Sprachenliebe. Veronica Mars. Schwabe. Bodenseeliebe. Parkrun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.