Meine Lovelies

Art of Fashion: Meine Lieblinge

Unser Blätterkatalog „Art of Fashion“ gehört zu meinen Lovelies, denn hier finden sich immer die – wie meine Kollegin Lisa sagen würde – „lieblichen“ Trendteile der Saison. Sie setzt lieblich mit Rosa, Pastelltönen und verspielt gleich und ja, ich liebe lieblich! Beim Durchblättern und Heraussuchen meiner Lieblingsteile habe ich dann sogar wirklich versucht, nicht die pastellfarbigen, süßen Teile auszuwählen, aber es ist mir einfach nicht gelungen – wie auch, wenn der Katalog voll davon ist… 🙂 Deshalb ist es mir auch recht schwer gefallen, mich auf nur eine Handvoll Teile zu reduzieren…

Meine Lovelies

1. Meine letzte Jeansjacke, an die ich mich erinnere, stammt aus dem Jahre 1999 und wurde von meiner Mutter 2008 entsorgt. Warum nur? Jedes kleine Kind weiß doch, dass alle paar Jahre ein Jeansjacken-Revival stattfindet – das ist eine Investition für’s Leben! Das Exemplar von Marc O’Polo wird also mein Lifetime-Teil werden.

2. Wedges mit Bastsohle erinnern mich immer an unbeschwerte Sommerferien auf dem Land. Dieses Feeling hole ich mir gerne mit den Wegdes von Kanna ins Büro.

3. Eine weiße Jeans ist im Frühjahr unerlässlich. Besonders neckisch an der J Brand Jeans: Die Biker-Details am Knie!

4. Walle, walle! Die seidenzarte Hose von Maison Scotch mit Paisleyprint sorgt für luftige Kühle an heißen Tagen.

5. Die Top Handle von Marc by Marc Jacobs ist perfekt für den abendlichen Restaurantbesuch. Lipgloss, Handy, Geldbeutel – passt alles rein und die Tasche wirkt nicht zu XXL.

6. Oh hello Darling! Der Blazer von Max & Co sieht nach Sorbet aus, setzt mit Strasssteinen und Perlen ein Statement und möchte ganz dringend auf meine Schultern.

7. Es ist kein Ende des Statementketten-Trends in Sicht – beim Anblick dieses zart geflochtenen Schmuckstücks kann ich das gut verstehen.

8. Wenn es beim Grillen draußen anfängt kühl zu werden, kommt dieses Strickjäckchen mit Garnmix von Twin Set zum Einsatz und schwupps, ist mir wieder warm.

Alle Teile findet ihr hier online und auch im engelhorn Modehaus in der zweiten Etage. Hier geht’s zum Katalog.

Maison Scotch RockJacke von Oakwood :: Top und Rock von Maison Scotch

Max & Co BlazerBlazer von Max & Co:: Top von Max & Co :: Jeans von Boss Orange :: Pumps von Schumacher

Bilder: engelhorn

bikerhose, Jeansjacke, maison scotch, max & co, pluderhose, Sommerschuhe, statementkette, Wedges


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.