Auf ein Date mit Jade

Es ist schon wieder Mittwoch und da stellen wir euch unsere NEWFaces vor. Wir nehmen euch mit auf unser Speed Date mit der schönen Jade.

Das Mädchen von Down Under, vom gefühlt anderen Ende der Welt, hat es nach Mannheim verschlagen. Warum? Natürlich der Liebe wegen. Aber nicht wie ihr denkt wegen eines Mannes, sondern die Leidenschaft zum Tanz, hat sie in unsere Region gebracht.

Denn vor ziemlich genau zehn Jahren landete Jade am Frankfurter Flughafen, um Teil des Palazzo Revueensemble in Mannheim zu werden.

Eins ist ja sowieso klar: um zu wissen, dass Mannheim die beste Stadt der Welt ist, muss man auch mal raus, was anderes sehen. 😉

Und so kam es wie es kommen musste: Jades Karriere nahm in der Quadratestadt ordentlich Fahrt auf und war der Startschuss für eine märchenhafte Reise, die sie nach Paris ins Moulin Rouge, durch ganz Europa bis hin nach Asien und die USA führte.

Wenn die Australierin zwischen Auftritten, hartem Training und Pizza dann Zeit findet, steht sie gern vor unserer Kamera, posiert ausnahmsweise auch ganz ohne Musik und wir freuen uns über die tollen Bilder. J

Euch gefällt der Look von Jade? Hier könnt ihr ihn shoppen:

https://www.engelhorn.de/f/produkte/200-307-0153-000016.html?dwvar_200-307-0153-000016_color=15#q=ganni&cgid=&start=19

 

 

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.