
Baustellen-Tagebuch: Wir steigen dem Modehaus auf’s Dach
Letzten Sommer hatten wir euch ja bereits ein wenig vom Umbau des Modehauses berichtet. Damit ihr auch während der heißen Monate bei angenehmen Temperaturen bei uns shoppen könnt, erneuern wir unsere Klimatechnik und nutzen diese Gelegenheit gleich einmal, um noch mehr Raum für Fashion zu schaffen. Dass dies ein größeres Unterfangen ist, bei dem mehr als Spaten und Hammer zum Einsatz kommen, dürfte euch durch Kräne, Lastwagen und Bauzäune aufgefallen sein. Damit ihr seht, was über euren Köpfen passiert, bin ich kurzzeitig zu Baumeister Jul mutiert, habe die Pumps gegen robuste Timberlands getauscht und mir mit Helm auf dem Kopf (nein, Gelb ist wirklich nicht meine Farbe) den Ort des Geschehens angesehen. Die Paparazzischüsse, die ich dabei vollbracht habe, seht ihr heute.
Dieses Schlachtfeld war einmal unsere Kantine – bye, bye!
Erinnert ihr euch an den Springbrunnen in der Design IV Damenabteilung? Der wurde mittlerweile trocken gelegt… 🙂
Was ein geiler Spot zum Kicken, nachdem die Dachfläche leer geräumt wurde – wären da nicht das fehlende Geländer und die gefühlten 150 Meter in die Tiefe…
Die Decke im 5.OG wurde kurzerhand demontiert.
What a nice view! Bei dem Tempo, das die Jungs vorlegen, bleibt ihnen wenig Zeit, das Mannheimer Panorama zu genießen…
FYI: staty tuned! Die Timberlands stehen leicht gezeichnet von unserem Ausflug unter meinem Schreibtisch und sind jederzeit einsatzbereit – ich halte euch auf dem Laufenden…