Dress Up: Bezaubernde Kleider von Coast

Einmal im Leben Prinzessin sein! Mit den traumhaften Kleidern des britischen Fashionlabels Coast träumt es sich schon ganz realistisch… Wie gut, dass Coast gerade erst seine neue Kollektion gelauncht hat! So viel sei schon mal verraten: Facettenreicher hätte die neue Kollektion kaum sein können.

Die neuen Kleidchen von Coast präsentieren sich extravagant, luxuriös und einfach besonders. Mit viel Liebe zum Detail hat das Label wahre Kunstwerke für jeden Anlass kreiert. Die schönsten Teile aus der neuen Kollektion habe ich hier für euch herausgepickt!

Red Dresses

Wer kann einem Kleid in verführerischem Rot schon widerstehen? Ob als Abendkleid mit aufwendiger Raffung und Spitzenbesatz, sommerlich frisch als Cocktailkleid in Apfelpink mit flatternden Fransen oder klassisch elegant als Etuikleid, ein rotes Kleid macht seine Trägerin garantiert zum Mittelpunkt des Geschehens! Damit das Kleid im Vordergrund steht, sollte man sich mit ausgefallenen Accessoires oder einer extremen Föhnwelle zurückhalten. Roter Lippenstift und spitze Pumps in Schwarz oder Nude machen den Diven-Look perfekt! Auch nicht falsch: Edlen Klunker à la Pretty Woman zum roten Dramakleid kombinieren – aber stilvoll bitte!

Blue Dresses

Wem Rot ein bisschen „too much“ ist, der greift einfach zu einem coolen Blauton. Durch die unterschiedlichsten Farbnuancen findet jede das passende Kleid für sich. Helles Aquablau wie bei dem spitzenbesetzten Skaterkleid steht Damen mit leicht gebräunter Haut besonders gut. Das perfekte Kleid für laue Sommernächte! Das bodenlange Abendkleid in Emerald umspielt die weibliche Silhouette und strotzt nur so vor Eleganz und Anmut. Das kann sich sehen lassen, vor allem auf einem festlichen Ball oder in der Oper! Mit dem edlen Cocktailkleid in Königsblau will man einfach nur durch die Nacht tanzen. Zu diesem Kleid empfehle ich unbedingt Highheels, z.B. in Nude oder Schwarz und eine lockere Hochsteck-Frisur, um dem Kragen die richtige Bühne zu bieten!

Nude Dresses

Nudetöne sind gekommen, um zu bleiben. Sie setzen die Natürlichkeit einer Frau perfekt in Szene. Nicht zu verwechseln mit Understatement, denn davon kann bei diesen Modellen von Coast nicht die Rede sein! Das Satinkleid in A-Linie sticht durch seinen aufwendigen Schmuckkragen hervor. Hier dürfen auch die High Heels opulenter ausfallen. Das kurze Cocktailkleid mit Reptildruck ist an Extravaganz kaum zu übertreffen. Durch die schwarzen Bänder und die auffällige Schulterpartie wird die weibliche Silhouette schmeichelhaft umspielt.

Little Black Dresses

Der Evergreen unter den Kleidern ist sicherlich das Kleine Schwarze, wie uns Daisy gestern gezeigt hat. Ob als schlichtes Etuikleid für’s Büro, verführerisch und extravagant als Bodycon-Kleid für einen Clubabend oder very british als Skaterkleid mit Nietenbesatz am Dekolleté für ausgelassene Shoppingtouren durch die Lieblingsboutiquen deiner Stadt, diese zeitlosen Klassiker lassen sich zu jedem Anlass perfekt stylen!

Habt ihr euer Coast-Lieblingskleid schon gefunden? Ich nehme eines in Nude, Rot, Schwarz,…

abendmode, coast, festlich, Kleider, red carpet


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.