Bikinis: Clean vs. knallig – wer macht das Rennen?

Habt ihr schon euren Sommerurlaub gebucht oder spekuliert ihr auf einen super tollen und heißen Sommer in Deutschland? So oder so: neue Bikinis und Bademode müssen her. Wir schauen heute mit euch, ob eher die cleanen und unifarbenen Modelle oder doch die knallig bunten und gemusterten Pieces das Rennen in Sachen Strandmode machen!

Schwarz und Weiß

Mit einem klassischen Zweiteiler in Schwarz oder Weiß seid ihr farbtechnisch auf der sicheren Seite. Die schlichten Klassiker sind immer in Mode und können daher jede Saison aufs Neue ausgepackt werden! Model Stefanie Giesinger macht es vor: sie hat sich für einen super schlichten, schwarzen Bikini entschieden, der schick und classy aussieht:

Wie wäre es also für euch mit dieser schicken Kombi von Seafolly oder dem vom Schnitt her extravaganten Set von Twintip?

Collage Schwarze Bikinis

Oberteil von Seafolly :: Unterteil von Seafolly :: Set von Twintip

Auch ein Badeanzug in der klassischen Farbkombi sollte in eurer Schwimmauswahl nicht fehlen. Model Bella Hadid macht es vor und wir ziehen natürlich direkt nach:

Badeanzug Schwarz Weiß Seafolly

Badeanzug von Seafolly

Knallige Farben für den Sommerlook

Es muss aber nicht immer Schwarz oder Weiß sein. Wie wäre es mal mit einem frechen Grün, einem satten Blau oder einem knalligen Pink? Ihr habt die Qual der Wahl, sowohl bei den Zweiteilern, als auch bei den Einteilern:

Collage Farbige

Oberteil von Seafolly :: Unterteil von Seafolly :: Badeanzug von Seafolly

Mustermix

Total angesagt und gerade zu gebräunter Haut ein wahrer Knaller, sind tolle, farbige Muster auf der Bademode. Ob Blumen, Punkte, freche Früchtchen – Hauptsache knallig und frisch! So kann der Urlaub am Meer kommen.

Und hier sind unsere Lieblinge für die heißen Tage:

Collage bunte Bikinis

Oberteil Seafolly :: Unterteil Seafolly :: Oberteil Seafolly :: Unterteil Seafolly :: Set Twintip :: Oberteil Watercult :: Unterteil Watercult

Auch die Badeanzüge stehen den Zweiteilern in absolut nichts nach und beeindrucken mit fröhlichen Farben und modischen Designs:

Collage Badeanzüge Bunt

Badeanzug von Seafolly :: Badeanzug von Seafolly :: Badeanzug von Melissa Obadash

Und was favorisiert ihr? Eher die schlichte Variante oder auffällige Prints und Farben? Wir freuen uns auf euer Feedback unter diesem Beitrag!

Bikini, bikinis, seafolly, Sommer, swimwear, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.