Closed

Closed: Because I’m Happy

Kaum im Showroom angekommen, das zauberhafte Closed-Team umarmt, bin ich happy! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr wisst ja von meinem letzten Closed Besuch, dass ich ein Mantel-Shopaholic bin (der Ledermantel naht übrigens!!! 🙂 im Januar ist es soweit..) .. und da kommt mir das Rotkäppchen Cape in Camel – dem“In“ Farbton der kommenden Saison gerade recht…

Dazu maritimer Kuschelcashmere und die neue Girlfriend Jeans im Patchwork Look (der Boyfriend darf seine Hosen dann mal selber tragen). Auch das ein Trend des Herbst/Winters 2015. Fertig ist der Look für den nächsten Waldspaziergang: hier stimmt wieder alles!

Jana Close

Jeans Close
Auf diesen Tag hab ich mich seit Wochen gefreut: Die neuen H/W Kollektion 2015 und ich darf alle Looks anprobieren und stehe grinsend im Showroom! Ich möchte am liebsten alles sofort mit nach Hause nehmen und notiere mir akribisch im Kalender den Liefertermin: Juni 2015!! So, Budget einplanen und Lieblingsteile merken!

Happy bin ich auch deshalb, weil Closed immer passt. Sportlich, schick, lässig, oder etwas mehr Business like: die sooo softe Velours Leder Hose mit Oversize Hemdbluse und Baby Alpaca Strick…OMG!! Ob der Veloursledermantel und die Velourslederhose einen Velours Overkill auslösen können? Ach niemals.. Kombination der Kleidung ist alles 😉

Jana Close

Jana Close

Und der Knaller überhaupt kommt jetzt. Closed hat eine Joggingpant entworfen, die so sehr nach Jeans aussieht und trotzdem soft und ultra bequem ist! Vergesst die Jogginghose im Schlabberlook cool gestylt auf der Strasse! Jeanslook in sexy skinny mit Joggingfeeling ist jetzt an der Reihe.  Auf dem Foto hier in der Mitte könnt ihr schon etwas davon sehen.

Jana Close

 

Alle Artikel findet ihr im kommenden Winter in unserem Online Shop. Das neue Jahr kann kommen 🙂  I’m Happy!!

closed, Showroom, trends 2015


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (2)

    • Hey Daisyduck,
      die Tasche ist von Closed und es gibt sie ab nächstem Frühjahr/Sommer, der Liefertermin ist sogar schon Januar. Allerdings haben wir sie nicht geordert, d.h. bei uns wirst du sie leider nicht erhalten.
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.