Sweatie

Cosy Sweatshirt Love: Die neuen Lässigen

Ich bin so happy, dass Sweatshirts nach der Jogginghose wieder richtig modisch und feminin raus kommen. Bisher hab ich mich darin größtenteils beim Yoga oder auf dem Sofa sehr wohl gefühlt. Außerdem kann ich mich an so manche Sonntage erinnern, die ich eingekuschelt in mein Sweatshirt, im Bett verbracht habe. Denn mal ehrlich, kaum ein Oberteil ist so gemütlich wie ein sportiv-lässiges Sweatshirt. Mit seinem leichten Stoff liegt es angenehm auf der Haut und lockere Passformen oder viel Stretch sorgen für einen super Tragekomfort. Aber mit dem Sweatshirt ein richtig cooles und angezogenes Outfit zu kreieren… Das wäre auch mal eine Aufgabe für Shopping Queen gewesen 🙂

Sweet Sweat

Zum Glück hat sich der gemütliche Stoff vom sportlichen „Gammellook“ mittlerweile zum Modetrend gemausert. Denn jetzt kommen viele aufregende Sweatshirts, die es definitiv verdient haben, groß rauszukommen. Coole Muster, wie der All-Over Sterne-Print bei Denim & Supply oder lässige Aufdrucke bei Closed, machen das sonst eher unscheinbare Oberteil zum Blickfang. Den gleichen Effekt hat das Sweatshirt mit trendigen Nieten-Applikationen und Oversized-Look von Kate Storm. Mit einem einfachen Blüschen und Lederrock verwandelt ihr den Sweatie in einen stylishen Look. Und mit den richtigen Schuhen, wie zum Beispiel den Stiefeletten von Unisa oder den Chelsea Boots von SPM wäre das auch definitiv ein Sieger-Outfit für Shopping Queen.

 

Sweatshirts shoppen

Man kann Sweatshirts auch ganz easy zu Skinny Jeans kombinieren und dem Look mit einer opulenten Statementkette, wie der von Max & Co eine Extra-Portion Glamour verleihen. Perfekt, um im Kino oder beim Essen mit Freunden unaufgeregt zu strahlen. Ebenso könnt ihr die Statementkette durch eine weniger auffällige, filigrane Kette ersetzen, um das Outfit zu vollenden. Kombiniert mit schicken Pumps und schwarzer Röhre kann der Sweatie dann sogar richtig elegant aussehen!

closed, cosy, superdry, Sweater, Sweatie, Sweatshirt


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.