Cozy Feeling: Schick mit Strick & kuschelig in Kaschmir

Der Herbst ist da! Das merkt man nicht nur an den Temperaturen, sondern auch daran, dass wir wieder mehr anziehen müssen. Ist man im Sommer mit Kleidchen und Sandalen schon top gestylt, muss im Herbst/Winter schon ein stylisher Lagenlook her.

Neben Jacken, Mänteln, langen Hosen, Strumpfhosen und Stiefeln, sind vor allem schöne dicke und kuschelige Strickteile überlebenswichtige Stylingpieces, sobald das Thermometer fällt. Unter dem Motto „Schick mit Strick und kuschelig in Kaschmir“, haben unsere Stylisten für euch ein paar richtig tolle Strickteile, die im Herbst/Winter in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, zusammen gestellt.

Strickjacken

Elegant zum Einkuscheln – so präsentiert sich der Long Cardigan von 81hours. Mit seinem super bequemen Mix aus Wolle und Kaschmir eignet er sich als optimaler Kuschelpartner für einen verregneten Tag im Büro.
Wer es eher schlicht mag, greift zur klassischen Strickjacke von Maison Scotch mit kleiner Herzchen-Applikation, denn sie ist wie gemacht für kalte Herbsttage und passt perfekt zum lässigen Basic Look. http://www.engelhorn.de/f/produkte/203-999-0999-985814.html?dwvar_203-999-0999-985814_color=15&wt_mc=modeblog&
Und wenn es draußen so ungemütlich ist, dass ihr euer Bett morgens gar nicht verlassen wollt, hilft nur noch die Kaschmir-Strickjacke von Kate Storm. Dank 100% Kaschmir und Oversized-Schnitt ist sie fast so bequem, wie eure warme Bettdecke 🙂

Strickpullover


Strickpullover kann man nie genug haben, sei es auf der Piste oder für einen gemütlichen Abend am Kamin. Diese Saison sagen wir adé Zopfmuster und hallo Volants und Bändchen. Was sich an Blusen und Co. bereits zum mega Sommertrend entpuppt hat, macht auch vor Pullovern nicht Halt.
Wie wäre es zum Beispiel mit den raffinierten Handgelenk-Bändchen am kuscheligen Damen Pullover von Luisa Cerano?
Noch eine Stufe verspielter ist der marineblaue Strickpulli von Liebeskind. Durch den Volant am Saum punktet der Pullover in Sachen Weiblichkeit auf voller Linie und kann auch perfekt zu engen Bleistiftröcken kombiniert werden.
Auch ein Farbtupfer tut dem meist doch eher grauen Herbstwetter ganz gut. Mit dem rosa Kaschmir-Pullover von FTC Cashmere strahlt ihr mit dem Herbstlaub um die Wette und braucht dank 100 prozentigem Kuschelfaktor nicht mal eine Jacke dazu. Klingt nach ’nem Deal, oder?

Strickaccessoires


Natürlich dürfen auch die passenden Winteraccessoires nicht fehlen. Das süßes Kaschmir-Stirnband von S.Marlon hält eure Öhrchen stylish warm.
Frostbeulen greifen am besten direkt zur Mütze und schnappen sich die warme Bommel-Mütze von Gil Bret (ein wahrer Fashion-Dauerbrenner) oder greifen zur kuscheligen Version mit krempelbarem Bündchen von Roberto Collina.
Max Mara Weekend hält euch mit einem XXL-Schal warm und sorgt dank Alpaka-Mix dafür, dass der Herbstwind euch nicht ärgern kann.
Und zu guter Letzt dürfen ein paar weiche Handschuhe nicht fehlen, denn was bringt einem die kuscheligste Kopfbedeckung, wenn man die Finger irgendwann nicht mehr spüren kann? Eben, gornix – und deshalb investiert unbedingt in ein Paar Kaschmir-Handschuhe wie von S.Marlon, denn damit bleibt Ihr warm bis in die Fingerspitzen.

Und wie kuschelt ihr am liebsten?

comma, Herbst, Herbst2015, review, Strick, Strickpullover, superdry, winter, Wolle


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.