Das große Speed Shopping im trendhouse mit Gewinnerin Alice

Auf diesen Tag haben wir uns schon seit Dezember gefreut:

Das Finale unseres Gewinnspiels #meinkleinesglück!

Das große Speed-Shopping im trendhouse stand an. Um Punkt 9 Uhr stand sie aufgeregt vor mir und hibbelte auf und ab: Unsere Gewinnerin Alice, die sich mit ihren Eltern schon um halb 5 morgens aus Nordrhein-Westfalen auf den Weg gemacht hatte, um auch pünktlich bei uns in Mannheim einzutreffen. Müde war sie trotzdem nicht, dafür war der Adrenalinspiegel viel zu hoch. Klar, wer wäre nicht aufgeregt, wenn er 3 Minuten durchs trendhouse düsen und dabei all die ergatterten Dinge behalten darf?!? Da haben wir dich voll und ganz verstanden, liebe Alice! (Und ja, wir waren grün vor Neid 🙂 )

Einzige Bedingung für Alice: Nachdem die Zeit abgelaufen war, mussten alle Teile an der richtigen Stelle angezogen sein und auch die Größe musste stimmen.

Nach einer ausgiebigen Erkundungstour durch das engelhorn trendhouse war Alice bereit für die große Challenge und der Startschuss konnte fallen.

Getting ready

Fit, motiviert und mit der nötigen Prise Humor ging sie an den Start. Der Plan: Mit Top, Leggings und barfuß unnötiges Ausziehen vermeiden, sodass sie die Klamotten sofort überstreifen konnte. Was dann passierte, hatte sie nicht vorhergesehen: Kaum ertönte die Start-Vuvuzela, machte es „klick“ bei Alice und sie schaltete auf Jäger-Tunnelblick um. Wie ein Wiesel flitzte sie durch die Gänge und angelte sich alles, was ihr Fashionherz ihr befahl. Dass im Eifer des Gefechts das eine oder andere Teil auf der Strecke wieder herunterfiel, konnte sie glaube ich recht gut verschmerzen – schließlich machte sie eine unglaubliche Ausbeute klar!

Gute Ausbeute

Nach anstrengenden aber erfolgreichen 3 Minuten war Alice voll bepackt mit diesen tollen Teilen.

Klamottenberg

Ihre Fashion-Ausbeute kann sich sehen lassen: Doc Martens Stiefel, Taschen (sage und schreibe vier Stück!) von Liebeskind Berlin und Fritzi von Preußen, zwei Lederjacken von Diesel, zwei Tommy Hilfiger Winterjacken, einen Pullover und eine Supderdry Mütze konnte Alice ergattern. Insgesamt durfte sie sich über Klamotten und Accessoires im Gesamtwert von knapp 2.000 € freuen. Alice, wir gratulieren dir noch mal herzlich, wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Klamotten und bedanken uns für den tollen Morgen mit dir! Du warst so cool!

#meinkleinesglück, Engelhorn, engelhorn trendhouse, Gewinnspiel, speedshopping, trendhouse


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.