Codello Valentinsgeschenke bei engelhorn acc/es

Der Countdown läuft nicht nur, er ist schon fast abgelaufen…

Morgen ist es wieder soweit, es ist Valentinstag. Der Tag im Jahr an dem Floristen Burnout Symptome verspüren. Der durchschnittliche Zuckerkonsum der Deutschen um 200% ansteigt. Restaurants Wochen im Voraus ausgebucht sind. Die Schlange vor dem Kino Abercrombie&Fitch ähnliche Verhältnisse annimmt und irgendwie alle ein bisschen konfus sind.
Machen wir uns nichts vor. Natürlich wollen wir alle 365 Tage im Jahr von dem Mann unseres Herzen auf Händen getragen werden und freuen uns über eine einzige Rose an einem Dienstag im April vielleicht noch mehr, als über einen riesigen Strauß am Valentinstag. Doch Männer glaubt mir, egal was eure Freundin sagt, ein bisschen extra Aufmerksamkeit am Valentinstag kann definitiv nicht schaden.

Der Einzelhandel gibt sich Mühe, auch dem gestresstesten Mann die Beschaffung einer kleinen Aufmerksamkeit so einfach wie möglich zu gestalten. Nur an der Kreativität mangelt es zuweilen. Wer mit seinem Präsent etwas aus der Schokoherzen-Blumenstrauß-Parfum Masse herausstechen will, der wird bei Codello fündig.
Das deutsche Familienunternehmen hat in Cooperation mit den Peanuts zuckersüße und wunderbar tragbare Tücher entwickelt die ganz dem Thema „Happiness is Love“ gewidmet sind. Herzchen, Zitate und Liebesschwüre schmücken die farbenfrohen Accessoires, ohne sie kitschig wirken zu lassen.

Codello Tücher "Happiness is love"

Man findet nicht nur pinke, sondern für den, der es etwas schlichter bevorzugt, auch graue oder naturfarbene Tücher. Wer also der Codello Love Quote No. 4 folgen möchte („Sometimes I have to remind myself that I don’t have to do what everyone else is doing”), findet sein perfektes Valentinstagspräsent in der 2.Etage des engelhorn acc/es Hauses…

Codello loves Peanuts Tuch

 

Codello, Geschenke, valentinstag


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.