Der Look der GNTM-Finalistinnen im Stylecheck

Oh man Mädels, was haben wir vergangene Woche alle gezittert, wer ins Finale einziehen darf. Nach dem spannenden Cosmo-Shooting und einem tollen Walk in heißen Outfits, die von Heidi alle mal getragen wurden, stand dann fest, dass Leticia und Romina aus Team Michael und Céline und Serlina aus Team Thomas die Ehre haben werden, vor knapp 10.000 Zuschauern am heutigen Abend live in den Titel unter sich ausmachen zu dürfen! Wir haben die GNTM Finalistinnen mal styletechnisch unter die Lupe genommen und die tollsten Looks rausgesucht!

Céline (Team Thomas)

Wir starten mit der 18-jährigen Céline aus Koblenz. Bereits bei ihrem ersten Walk überzeugte sie Heidi restlos und bekam eine Wildcard in die nächste Runde – mit ihren langen Beinen, den strahlend blauen Augen und den süßen Sommersprossen hat die schüchterne Céline tolle Chancen auf den Titel. Das sahen auch bereits die ersten Kunden so und buchten die Schülerin für ihre Kampagnen, wie die Werbespot von Gilette (DEEEER Job in jeder Staffel) und eine Strecke in dem Fitness-Magazin Shape.

Célines Alltagslook ist eher sportlich und lässig, wie bei diesem Look mit Used-Look Jeans, einem lockeren Hemd und sportlichen Schuhen:


Leticia (Team Michael)

Die 18-jährige Leticia hatte zu Beginn etwas zu kämpfen – schnell eckte sie mit losen Sprüchen bei ihren Mitstreiterinnen an und missgönnte der ein oder anderen Kollegin auch gerne mal einen Job. Doch in den Shootings und auf dem Laufsteg gab die gebürtige Kongolesin stets alles und wusste die Jury rund um Ikone Heidi Klum stets von ihrem Können zu überzeugen.

Ihr Style ist gar nicht sooo klar definierbar: von mega rockig und lässig bis hin zu einem zarten Sommerkleid kann die Ingolstädterin wirklich alles tragen!

Serlina (Team Thomas)

Wie auch ihre Teamkollegin Céline kommt die blonde Serlina aus Koblenz. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren blonden Haaren hat sie es vor allem Heidi sehr angetan. Ob ihr ihre Nervosität im Finale zum Verhängnis wird? Oder kann Serlina mit Aussehen und Ehrgeiz überzeugen?

Mit ihren 22 Jahren gehört die Studentin bereits zu den „älteren“ Kandidatinnen und das spiegelt sich auch in ihrem Look wieder. Sie liebt es schick, feminin und klassisch, aber trotzdem bequem und praktisch, wie z.B. dieser tolle Look zeigt:

Romina (Team Michael)

Last but not least haben wir Romina als zweite Kandidatin aus Team Michael im Finale. Romina fiel in der Staffel zunächst gar nicht sonderlich auf – höchstens durch ihre Größe, denn mit 1,83 Metern überrragt sie die anderen Mädels um einige Zentimeter. Doch von Woche zu Woche kämpfte sie sich mit viel Professionalität und Ehrgeiz weiter. Keine Woche ohne ein tolles Foto und keine Woche ohne einen super Walk vor der Jury. Selbst Urgestein Heidi musste neidlos anerkennen, dass Romina bereits vieles mitbringt, was für ein Topmodel wichtig ist!

Ob ihr ihre Selbstbeherrschung und ihre Vorerfahrung helfen werden, den Modelthron zu erklimmen? Ihre gefasste und ruhige Art findet sich auch in ihren Outfits wieder. So findet man auf ihrer Seite immer wieder klassische Looks, bestehend aus Jeans, Bluse oder Shirt. Schlicht aber schick!

Welche Kandidatin heute das Rennen macht … wir glauben, dass wir von der ein oder anderen Kandidatin auch ohne Titel noch einiges hören und sehen werden. Vielleicht begegnet uns Romina ja auf der nächsten Fashion Week in Berlin oder Serlina wird das Werbegesicht einer Hautcreme? Wir drücken allen vier Mädels die Daumen und sind ganz gespannt, wer das Rennen macht! Wer ist euer Favorit?!

gntm, how to, Model, outfit, style starstyle


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.