Label to watch: Michael Sontag

Falls griechische Göttinnen mal ihrer antiken Roben überdrüssig sein sollten, werden sie vermutlich Michael Sontag als neuen Ausstatter in den Olymp berufen. Der Designer huldigt den weiblichen Rundungen mit schmeichelnden Stoffen, raffinierten Drapierungen und einem gekonnten Faltenwurf. 

Feminine Kleider und lässige Hosen, locker fallende Oberteile und Jacken, die teilweise im Lagenlook kombiniert sind – so sieht die Sommerkollektion 2014 von Michael Sontag aus. Orange, Gelb, Jadegrün und Hellblau werden mit neutralen Tönen wie Creme, Grau und Schwarz gemischt. Mein Favorit ist der lange jadegrüne Rock mit dem lässigen Top. Superschön! Nach eigener Aussage möchte Michael Sontag Mode kreieren, die ausgefallen, aber tragbar ist. Ich denke, das ist ihm auch in dieser Saison hervorragend gelungen.

Bilder: Mercedes Benz Fashion Week

Berlin, fashionshow, fashionweek, mbfw, Michael Sontag


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.