Die 5 schönsten Silvester-Outfits unter 100 Euro!

Tolle Looks müssen nicht immer wahnsinnig teuer sein. Wir zeigen euch 5 tolle Silvester-Outfits, mit denen ihr der Hingucker auf jeder Party seid und trotzdem gebt ihr nicht mehr als 100 Euro aus. Ob Kleid oder Hose oder vielleicht doch ein Rock liegt natürlich ganz bei euch 🙂

Look #1:

Wir starten mit einem zauberhaften Kleid von Cartoon (99,90€), das mit dem perlenbesetzten Ausschnitt ein toller, aber klassischer Hingucker ist. Einfach ein schlichtes Paar High Heels oder tolle Overknee-Stiefel aus dem Schrank dazu kombinieren und fertig ist der erste, tolle Silvesterlook.

Kleid Cartoon

Kleid von Cartoon

Wer noch tolle Accessoires sucht, ist mit einer Clutch in festlich-glamourösem Metallic gut beraten:

CollageSilberneAccessoires

Clutch von Fritzi aus Preußen :: Armband von Nici van Galen :: Clutch von Vera Mont 

Look #2:

Der zweite Look ist insbesondere für die unter euch, die es auch an Silvester eher Casual mögen. Wir kombinieren eine lässige Lederoptik-Leggings zu einer locker fallenden Bluse von Soyaconcept mit transparenten Elementen. Mit tollen Heels und funkelnden Accessoires kann die Silvesterparty kommen.

CollageLeggings

Bluse von Soyaconcept :: Leggings von Cartoon

Schuhe und Tasche gefällig? 🙂

CollageAccessoiresSilber

Tasche von S.Oliver :: Kette von Estella Bartlett :: Schuhe von Gucci

Look #3:

Auch unser drittes Outfit überzeugt modisch auf ganzer Linie. Das zarte Kleid von Minimum mit dem zauberhaften Stehkragen ist nicht nur super süß und verspielt, sondern auch unglaublich schick und für jede Silvesterparty bestens geeignet!

Kleid Minimum

Kleid von Minimum

Look #4:

Hier haben wir uns für ein auffälliges Dress von Lipsy London mit floralem Spitzenbesatz und einem tiefen Rückenausschnitt entschieden. Passt auf, dass ihr nicht reihenweise den Männern die Köpfe in diesem Kleid verdreht und packt eine dicke Strickjacke ein 😉

Kleid Lipsy London

Kleid von Lipsy London 

Look #5:

Und für alle, die Silvester gaaaanz gemütlich mit den Liebsten bei Feuerzangenbowle, Raclette und Kultfilmen, wie „Dinner for one“ zu Hause verbringen, haben wir hier ein ganz besonderes Silvester-Outfit 😉  Mega kuschelig, mega gemütlich und garantiert ein entspannter Start in das Jahr 2017!

Pyjama Louis&louisa

Pyjama von Louis&Louisa

Und hier noch ein paar cozy Details für einen super-gemütlichen Rutsch ins neues Jahr. Kann man ja auch mal machen, oder was meint ihr?!

CollageCozyDetails

Bademantel von Feraud :: Hausschuhe von Pampuschen :: Decke von Tegernseen Manufaktur 

Egal, für welches Outfit ihr euch nun entscheidet – wir hoffen, dass ihr alle einen wundervollen Start in das nächste Jahr erlebt!

Titelbild: Ian Schneider (unsplash)

 

cartoon, fritzi aus preußen, Kleider, nici van galen, outfit, Silvester, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.