Die schönsten Red Carpet Little Black Dresses 2015

Das kleine Schwarze – seit Coco Chanel es erfunden hat, war und wird es immer DAS  Must-Have im Kleiderschrank einer Frau sein. Es ist elegant, zeitlos und einfach die perfekte Wahl für jedes schicke Event. Auch dieses Jahre haben wir wieder viele bezaubernde kleine Schwarze gesehen. Von Glitzer und Glamour, über Leder-Highlights bis hin zu Federn war alles dabei. Das waren unsere Red Carpet Favoriten 2015:

1

Taylor Swift bei den Radio Music Awards. Sie setzt auf Glitzer und Glamour. Besonders faszinierend an diesem Kleid finden wir, dass es trotz Cut-Outs und komplettem Glitzerbesatz sehr klassisch und schlicht aussieht. Taylor hält sich auch mit Accessoires und Frisur sehr zurück – immer empfehlenswert, wenn das Kleid an sich schon so aufregend ist. Eine sehr schöne Alternative zu Taylors Kleid haben wir für euch von Lauren und Guido Maria Kretschmer.

2

Auf einen stylischen Federlook setzt It-Girl Cara Delevingne. Wir finden, dieser Look steht ihr ausgezeichnet. Die mörderhohen Heels, die sie dazu trägt, setzen nochmal ein zusätzliches Fashion-Statement.

3

Devon Windsor lässt tief blicken! So eine Schönheit kann auch ruhig zeigen was sie hat… Wer nicht ganz so mutig ist wie Devon, kann zu diesen schönen Alternativen von Marc O´Polo und Patrizia Pepe greifen.

4

Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, wenn man das hinreißende Kleid von Michelle Williams sieht. Tolle Lederdetails findet ihr auch an den Kleidern von Lauren und Guess. Unter diese Art von Kleid bietet es sich an, eine schwarze Strumpfhose zu ziehen. Kleiner Tipp, eine Shaping-Strumpfhose wie die von Falke können auf Partys mit gutem Essen ein wahrer Segen sein;-) .

5

Kendalls Look haut uns einfach nur um und ist ganz leicht nachzustylen. Besorgt euch ein ganz schlichtes schwarzes Kleid wie das von Taifun und pimpt das Ganze mit einer Federboa. Viele Accessoires braucht ihr dann nicht mehr, denn der Look wird an sich schon ein richtiger Hingucker sein!

Little Black Dresses shoppen

Welches ist euer Favorit?

Bilder: Wenn Images

Cara Delevingne, Elegant, Fashion, Kleider, Kleine Schwarze, little black dress, taylor swift


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.