Fornarina: Trendvorschau Winter 2014/15

Die neuen Looks von Fornarina sind vor allem eins: feminin und ein bisschen verspielt, aber immer genau mit dem richtigen Trendpotential. Mit sicherem Händchen könnt Ihr mit dem italienischen Label Eure Garderobe um ein paar echte Lieblingsteile erweitern. Damit es für Euch nicht so lang wird bis zum nächsten Winter, haben wir uns nicht nur die Highlights der neuen Saison angesehen, sondern gleichzeitig geschaut, welche aktuellen Must-haves schon jetzt bei uns im Shop auf Euch warten.

 

An der Kombination Black & White kommt Ihr im Winter 2014/15 kaum vorbei. Hier ein kuschelig-weicher grob gestrickter Pullover, wie gemacht für knackige Minusgrade. Aber da sich die Temperaturen gerade eher gemäßigt zeigen, ist diese aktuelle, leicht transparente Printbluse von Fornarina perfekt geeignet, um schon jetzt den Schwarz-Weiss-Trend auszuführen.

 

 

Es geht einfach nicht „ohne“ – die Boyfriend-Jeans begegnet uns auch im kommenden Winter wieder. Besondere Merkmale: lässiger Schnitt, Ziernähte an den Taschen, auffällige Knopfleiste. Wer sich trotzdem wohler in einer Röhrenjeans fühlt, für den ist „Peggy“ genau richtig. Das innovative Denim-Stretch-Material sitzt wie eine zweite Haut, ist aber trotzdem super-bequem und passt sich jeder Bewegung an.

 

 

Ein bisschen Glamour im Alltag gefällig? Dann muss unbedingt ein Strickpullover mit Spitzenverzierung her! Fornarina weiß, mit welchen besonderen Details man bei Fashionistas punkten kann. Wer es nicht abwarten kann, gönnt sich schon jetzt Luxus pur mit einer edlen Spitzencorsage für heiße Partynächte.

 

 

Was Fornarina macht, sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Besonders liebevolle Details und qualitative Verarbeitung gehen hierbei Hand in Hand. Das sieht man schon an der Jacke mit locker fallendem Schalkragen, in Leder eingefassten Rändern und einer schönen Melange-Optik. Wer schon jetzt so ein besonderes Stück sein Eigen nennen möchte, sollte sich dieses genial geraffte Stretchkleid von Fornarina sichern! Prädikat: very hot!

Berlin, Casual, denim, fashionweek, Trends, winter


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.