Heiß auf die neuen Taschen: George Gina & Lucy

In Berlin strahlt die Sonne vom Himmel, aber uns treibt nicht nur der Sommer die Schweißtropfen auf die Stirn, sondern auch die hippen Handtaschen von George Gina & Lucy. Ihr kennt das: wer die Wahl hat, hat die Qual… Welches Modell würde Euch am besten gefallen?

Fransentaschen

Auf der Hitliste ganz oben stehen bei uns lässige Taschen mit Fransenverzierung. Das einfarbige Modell ist wie geschaffen zum entspannten Ausflug in die City und verleiht jedem Outfit eine gute Portion Hippie-Feeling. Das bunte Modell eignet sich hervorragend zum entspannten Chillen im Park oder am Badesee.

Catcontent auf Taschen – das geht!

Wer nicht genug von seinem Schmusetiger bekommen kann, trägt ihn jetzt auf Schritt und Tritt bei sich.

Ganz ehrlich: wer kann diesen Augen widerstehen? Wir nicht!

Der geräumige Shopper sieht aber nicht nur gut aus, sondern bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung als Begleiter für den Supermarkt: Das geräumige Innenleben und die stabilen Schultergurte werden Euch beste Dienste leisten, wenn Ihr schnell ein paar Kleinigkeiten für Euren Kühlschrank besorgen müsst. Souveräner kann man kaum Einkaufen gehen!

Die Klassiker im neuen Look

Mit diesen Taschen ist George Gina & Lucy bekannt geworden. Neu sind die genialen Farbkombinationen, von denen eine auffälliger ist als die andere.

Rock It, Baby!

Schwarzes Leder, Kettendetails, coole Prints, Nieten, Pailetten – das sind die Zutaten für echte Rocker-Ladies! Wenn Ihr vom Glamour-Look nicht genug kriegen könnt, dann sind das die richtigen Taschen für Euch!

„If in doubt add some glitter!“

Dieses Modell hat definitiv das Potential zur Lieblingstasche!

Besondere Kennzeichen: praktische Größe (nicht zu groß und nicht zu klein!) und genialer Farbton (wir lieben diese leuchtende Grün!)… Das kleine Täschen gibt’s gleich mit dazu und ist hervorragend dazu geeignet, seine wichtigsten Schminksachen dabei zu haben. Die Schulterriemen haben genau die richtige Länge und lassen sich sehr bequem tragen.

Was meint Ihr? Wäre das was für Euch?

George Gina & Lucy, GGL, handtasche, Shopper, Taschen


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.