
Diese Jeans zaubern schlanke Modelbeine
Modelbeine hätten wir doch alle ab und zu ganz gerne mal. Lange und schlanke Modelbeine á la Gisele Bündchen oder Gigi Hadid! Mit der richtigen Jeans könnt ihr dem ein Stück näher kommen. Aber gibt es eigentlich DIE eine Jeans, die ein paar Kilos wegzaubert? Ok, wegzaubern ist vielleicht unrealistisch … aber mit der richtigen Jeans könnt ihr doch ein wenig „schummeln“ und unerwünschte Kilos kaschieren und die Beine etwas länger mogeln!
Ich sehe euch schon die Köpfe schütteln, wie sollt ihr diese Jeans finden? Glaubt mir, es funktioniert: Wichtig ist, dass ihr eine Jeans wählt, die eine dunklen Waschung und einen High Rise Schnitt hat. Also eine Jeans, die hoch auf der Taille sitzt und nicht low rise! Und: dunkle Farben lassen eure Beine immer optisch etwas schmaler wirken., wie diese Jeans von Cambio. Die hohe Taille verlängert eure Beine optisch und der dunkle Ton streckt und kaschiert.
Dunkle Jeans
Neben der High Waist Jeans von Cambio, ist auch das folgende Modell von Closed ein toller Hingucker im Alltag. Kombiniert noch ein Paar tolle Stiefel oder High Heels dazu und der Look ist perfekt! Bloggerin Xenia setzt den Look mit der dunklen Jeans mit hohem Bund perfekt um, auch mit flachen Schuhen.
Helle Jeans
Bloggerin Negin zeigt, dass aber auch ein etwas hellerer Ton einfach super aussieht:
Mit der High Waist Jeans von Closed trefft ihr eine gute Wahl: der hohe Bund, die Used-Look Waschung und das schmale Beine zaubern im Nu Modelbeine!
Mittlere Töne
Und natürlich könnt ihr auch auf eine mitteldunkle Jeans setzen, wie mit diesen beiden Modellen von J Brand und Marc O’Polo Pure. So steht einem Casual-Look mit megaaaa Beinen nichts mehr im Weg!
Jeans von J Brand :: Jeans von Marc O’Polo Pure
Model Gigi Hadid macht den Look vor:
Titelbild: Tamara Bellis (unsplash)
cambio, closed, denim, high rise, j brand, jeans, lee, Röhrenjeans, schlanke beine, skinny