Sandalen

5 Sandalen, denen alle Fashiongirls diesen Sommer verfallen sind

Endlich! Der Sommer ist da. Das heißt natürlich für alle Mädels: Lasst die Zehen ans Licht! Bei den Temperaturen können die Füße schon mal schnell ins Schwitzen kommen und wer mag schon durchnässte Socken oder stinkige Käselatschen. Dagegen helfen natürlich nur die altbewährten Sandalen! Ich zeige euch, welche Sandalen wir jetzt unbedingt brauchen. Macht euch gefasst auf verrückte, neue Trends!

Vorab noch ein ganz wichtiger Tipp: Das A und O bei Sandalen sind gepflegte Fußnägel!!

1. Sportliche Sandalen

Sportliche Sandalen sind diese Saison voll im Trend! Kein Wunder! Sie sind super bequem und unerwartet cool! Endlich mal Sandalen mit denen man auch mal einen längeren Stadt Bummel machen kann, ohne sich gleich Blasen zu laufen. Bequem, praktisch, cool. Mehr muss nicht gesagt werden.

Trekkingsandale von Teva :: Trekkingsandale von Ecco :: Trekkingsandale von Teva 

Wer hätte gedacht, dass Trekkingsandalen wieder in Mode kommen.

Bei der passenden Outfitwahl gibt es keine Einschränkungen. Die Trekkingsandalen kannst du mit einem Sommerkleid oder Rock kombinieren, aber auch genauso gut mit einer Shorts oder mit einer luftigen Leinenhose.

Die angesagtesten Shorts und Hosen für diesen Sommer findet ihr hier.

2. Plateau Sandalen

Ähnlich wie die sportlichen Sandalen, sind die Plateau Sandalen auch sehr bequem und verleihen jedem Outfit eine gewisse Coolness. Allerdings läuft es sich auf daher nicht ganz so einfach. Aufpassen: Umknick-Gefahr!

Plateau Sandale von Michael Kors :: Plateau Sandale von Marc Cain :: Plateau Sandale von Bibi Lou :: Plateau Sandale von UGG

3. Mules 

Die Mules begleiten uns nun schon etwas länger. Aber auch zu Recht! Der Slipper ist ein perfekter Sommerbegleiter. Die Ferse ist frei und vorne an den Zehen ist der Schuh geschlossen. Dadurch wirken sie sehr elegant und eigenen sich optimal für etwas schickere Anlässe.

Kleid von S. Oliver Red Label :: Umhäbgetasche von Gucci :: Slipper von Pedro Miralles

Vor allem in Kombination mit einem Maxikleid, ensteht ein gleichzeitig lässig un eleganter Sommerlook!

4. Flip Flops

Auch Flip Flops sind für niemanden neu, aber meistens sieht man sie nur am Strand oder im Schwimmbad. In dieser Saison werden sie aber sogar von den Supermodels auf den Laufstegen getragen. Das heißt, diesen Sommer  sind Flip Flops auch im Alltag erlaubt!

Flip Flops von Marc O’Polo :: Flip Flops von Ilse Jabobsen :: Flip Flops von Michael Kors

5. Riemchen Sandalen

Und zu guter Letzt dürfen natürlich noch die Riemchensandalen nicht fehlen. Sie begleiten uns auch schon über Jahre hinweg und sind jedes Jahr aufs neue wieder im Trend. Es lohnt sich also in Riemchensandalen zu investieren!

Gelbe Riemchensandale von Högl :: Rosa Riemchensandale von Bibi Lou :: Riemchensandale von Ash :: Riemchensandale von Unisa

Bildquelle: Unsplash.com, Pexels.com

Sandalen, Schuh-Trends, Sommer, Sommerschuhe, tre


Linda

Social Media Manager bei engelhorn. Kleiderliebe. Lesen. Krimis. Gin Tonic. Pasta Pasta Pasta. Düsseldorf. Reiselust. Kreativität. See by Chloé. Interior. Optimismus. Schokoladeneis. Plateau. Haarbänder. Lippenstift. Spieleabend. Schwarzer Tee mit Milch.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken
unserer Einkäufer und Stylisten.