Auf dem Fahrrad in die Stadt

Hello Bike! Drei Bike-Outfits zum Radfahren in der Stadt

Auf dem Fahrrad in die StadtWer regelmäßig mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs ist, der weiß, dass nicht jedes Styling drahteseltauglich ist. Aber deshalb in Funktionsjacke und Sport Pants durch die City sausen? Nicht unbedingt! Schließlich will man als Frau von Welt „très chic“ unterwegs sein. Weil wir Euch aber nicht nur mit einem lässigen Biker-Style versorgen wollen, sondern auch um Euer Wohlergehen besorgt sind, haben wir ein paar Bike-Outfits zusammengestellt, wir Ihr gutaussehend UND sicher ans Ziel kommt.

 

Businesstauglich per Fahrrad ins Büro

Wer mit dem Bike zum Job fährt, hat sein tägliches Bewegungsprogramm schon integriert. Außerdem gibt es nichts Entspannenderes, als sich nach getaner Arbeit auf sein Fahrrad zu schwingen und das Office hinter sich zu lassen. Ziemlich praktisch sind leicht verkürzte Hosen (z. B. von Sir Oliver), die Ihr gut mit ein paar flachen Lack-Ballerinas von L.K. Bennett kombinieren könnt. Von High Heels würden wir Euch abraten, weil die Gefahr zu hoch ist, dass man von den Pedalen abrutscht. Dazu passt eine Bluse von comma und eine Vintage-Tasche von Liebeskind, die auch praktisch mit dem Schulterriemen als Umhängetasche getragen werden kann. Und die Heels packt ihr einfach zum Wechseln hinten ins Körbchen…

Zum Shopping in die Stadt

Noch mal schnell zum Markt fahren oder die Freundin samstags auf einen Kaffee in der Stadt treffen? Das geht am besten per Rad. Sehr lässig für einen Sommerausflug sind die Jeans-Shorts von LTB, die zu einem Print-Shirt von Eleven Paris passen und mit ein Paar Sneaker von Superga ergänzt werden können. Praktisch: Die Schuhe haben eine griffige Sohle und sitzen gut am Fuß. Darunter tragt Ihr am besten einen Bikini von O’Neill, wer weiß, vielleicht geht es nachmittags noch an den See!

Mit dem Bike zum Strand

 Shorts von LTB :: Shirt von Seven Eleven :: Bikini von O’Neill :: Sneaker von Superga :: Tasche von Liebeskind Berlin :: Sonnenbrille von Ray Ban

Ashton Kutcher

Moustache-Shirt von Eleven Paris

Jeans Shorts von LTB

Destroyed-Shorts von LTB

Abkühlung gefällig?

In der City klettern die Temperaturen ins Unerträgliche? Dann schnappt Euch das Fahrrad und nichts wie raus aus der Stadt zum nächsten Badesee. Flatternde Kleider und enge Röcke sind für das Vorhaben eher unpraktisch. Eine extrem angesagte Alternative ist der Jumpsuit von Protest, der sogar noch Bündchen an den Beinen hat, sodass Ihr ungehindert in die Pedale treten könnt. Wenn es sehr warm draußen ist, eignen sich die kurzen Varianten von O’Neill oder Tommy Hilfiger, die Ihr mit ein Paar schönen Zehensandalen von Reef kombinieren könnt. Der orange Bikini von O’Neill passt nicht nur farblich perfekt, sondern erspart uns auch das Umziehen am See. In meinen Lieblingsshopper von Star Mela packe ich ein Badetuch von GANT – damit steht dann einem Sprung ins Wasser nichts mehr im Wege.

Jumpsuit von O’Neil :: Bikini von O’Neill :: Sonnenbrille von Ray Ban :: Tasche von Liebeskind Berlin

Farblich abgestimmt: Bikini und Jumpsuit von O’Neill

Vintage-Tasche von Liebeskind Berlin

Bike, bike-outfit, Bikini, Büro, Fahrradfahren, liebeskind, Liebeskind Berlin, Oneill, Outfits, Styling, superga, Tommy Hilfiger


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.