Silvester-Looks: Tolle Party-Outfits oder @home für Sie und Ihn

Vor den Weihnachtstagen ist man oft so im Stress, dass man den Jahreswechsel völlig verdrängt. Und kaum ist die besinnliche Zeit vorbei, steht auch schon der 31. vor der Tür und man kriegt Panik, weil man noch nichts zum Anziehen hat. Hilfe! Damit euch das nicht passiert, haben wir die schönsten und gemütlichsten Silvester-Looks für entweder die große Party oder eine gemütliche Feier daheim für euch zusammengestellt.

Ladies first:

Der perfekte Party-Look für Sie

Ob in London, Berlin oder in der nächsten Partyhütte der Nachbarn: Für den großen Auftritt auf (oder neben) neben dem Dancefloor wollen wir etwas ganz besonderes und auffallend Schickes haben. Ob ihr eher etwas mit viel Spitze oder einen tollen Glitzerfummel tragen wollt, liegt ganz bei euch. Bloggerin Caitlin (@cmcoving) zeigt uns eine wunderschöne und klassische Variante für Silvester.

Ein von Caitlin (@cmcoving) gepostetes Foto am

Hier der Look zum Nachstylen- entweder komplett in Spitze, mit dem zauberhaften Kleid von Pinko oder mit einem feinen Spitzendetail am Kragen, wie bei dem super edlen Dress von Burberry:

CollageSpitzenkleider

Kleid von Burberry :: Pumps Michael Kors :: Kleid von Pinko 

Gerade an Silvester könnt ihr modetechnisch auch mal so richtig auf den Putz hauen. Lange Kleider, auffällige Details oder strahlende Pailletten sind genau das Richtige für den großen Auftritt.

CollageLangeKleider

Kleid von Lipsy London :: Kleid von Lauren :: Kleid von Unique 

Fußballer-Freundin und Fashionista Ina Aogo zeigt, dass der Paillettenlook ein mega Hingucker ist – ob in lang oder kurz:

Ein von Ina Aogo (@inaaogo) gepostetes Foto am

Hier sind unsere glitzernden Highlights für Silvester:

CollagePaillettenkleid

Kleid von Laona :: Kleid von Unique :: Kleid von Vera Mont 

Cozy Looks für die gemütliche „Party“ daheim

Warum immer Feiern gehen? Man kann den Rutsch ins neue Jahr auch richtig toll Zuhause verbringen. Mit einem leckeren Raclette, Klassikern wie „Dinner for one“ oder einem witzigen Spieleabend könnt ihr den Jahreswechsel in ganz gemütlicher Atmosphäre daheim feiern.

Für die, die sich doch gerne zumindest etwas in Schale schmeißen möchten, gibt es tolle kuschelige Daily Kleider. Sind gemütlich und sehen gleichzeitig toll aus:

CollageTageskleider

Kleid von Max&Co :: Kleid von Tommy Hilfiger :: Kleid von Sack’s

Aber gerade im eigenen Zuhause kann man auch einfach mal auf eine lässige Hose mit einem gemütlichen Pullover zurückgreifen. Hier sind unsere New Year Favoriten:

CollagePullover

Pullover von Princess goes Hollywood :: Pullover von Hugo :: Pullover von Theory 

Und die ganz Gemütlichen unter euch können es wie Bloggerin Debi (@debiflue) machen und sich gemütlich mit Sweatpants und kuscheliger Jacke oder dickem Pulli einkuscheln und dem Feuerwerk vom Sofa aus zugucken.

Ihr mögt’s gemütlich? Dann guckt mal hier:

CollageHauswear

Hose von Rich&Royal :: Sweatshirt von Calvin Klein :: Hausschuhe von Falke

Aber auch die Herren der Schöpfung sollen heute nicht zu kurz kommen. Hier sind unsere Silvester-Favoriten für Ihn:

Der perfekte Party-Look für Ihn

Ihr seid zu Gast auf einer gigantischen Party oder ihr führt eure Herzensdame zu einem schicken Dinner aus? Dann ist ein Anzug genau richtig. Super schick und genau passend für einen klassischen Start ins Jahr 2017! Selbst ohne Krawatte oder Fliege sieht die klassische Kombi aus Hemd, Anzughose und Sakko einfach spitze aus, wie Blogger Daniel (@magic_fox) uns stilvoll beweist:

Ein von Daniel (@magic_fox) gepostetes Foto am

Und hier ist unser Vorschlag:

CollageAnzug

Anzug von René Lezard :: Hemd von Dolce&Gabbana :: Fliege von Blick 

Oder wie wäre es mit einer schicken grauen Variante des Anzugs mit einer stilvollen Krawatte à la Adam Gallagher (@iamgalla):

So styled ihr den Look nach:

CollageAnzugHilfiger

Anzug von Tommy Hilfiger :: Hemd von Hilfiger Denim :: Krawatte von Hugo

Cozy Looks für die gemütliche „Party“ daheim

Und natürlich sollt auch ihr lieben Männer daheim eine tolle Auswahl an schicken aber gemütlichen Outfits für die Couch-Party haben. Ein lässiger Pullover zur Jeans geht wie bei den Damen einfach immer:

CollageHerrenPullover

Pullover von Hackett London :: Pullover von Superdry :: Pullover von Tom Tailor

Und wer es mega gemütlich mag, der darf auch ganz frech auf Sweatpants zurückgreifen. Auf ein gemütliches neues Jahr 2017 😉 Model Mariano (@marianodivaio) macht es vor:

Und wir ziehen nach, entscheiden uns aber gegen die Kombi mit einem Weihnachtspullover für ein lässiges Sweatshirt von Givenchy:

CollageSweatpantsSweatshirtHerren

Hose von Dolce&Gabbana :: Pullover von Givenchy

Titelbild: Hernan Sanchez (unsplash)

burberry, Calvin Klein, dolce&gabbana, HUGO, Lauren, neujahr, party, pinko, Silvester, Tommy Hilfiger


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.