Jeans und Shirts vom Pariser Label

Das Label Each x Other vereint Kunst und Mode

Dass die Franzosen Mode können, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Die ganz großen Designer und zahlreiche Streetlabels wie Maje oder Isabel Marant bringen den französischen Chic nach Deutschland. Wir haben da einen heißen Tipp für alle Streetwear-Freunde: das neue Überlabel Each x Other aus Paris! Unter Modekennern schon länger gehandelt, gibt es die Tops, Jacken, Denims und Sweatshirts nun auch bei uns im engelhorn Modehaus in der Design IV Abteilung.

Die beiden Designer Jenny Mannerheim und Ilan Delouis versuchen in ihren Designs, Mode und Kunst zu vereinen und unterwerfen sich dabei keinerlei Regeln. Statt aktuellen Trends nachzueifern, machen sie ihr ganz eigenes Ding! Sie kreieren zeitlose Unisex-Mode im Stil des Boyfriend-Looks und noch dazu alles aus natürlichen, unverarbeiteten Stoffen, made in Europe!

Rough Luxury

Bezeichnend für das Label ist ganz klar der Unisex-Look, der nicht nur unabhängig von Geschlecht, sondern auch von Saison oder Alter getragen werden kann. Für die Herren normal geschnitten, wird ein Teil bei den Mädels fix zum angesagten Boyfriend-Teil! Edle Materialien wie Seide und Wolle bekommen durch den Used-Look einen rockigen Chic und überdauern durch die hochwertige Verarbeitung länger als nur eine Saison. Sie möchten Individualität kreieren statt Trends hinterherzujagen.
Mein Favorit sind ja die coolen Lederjacken in Tricolore, ich kombiniere sie mit Cashmerepullis und zerfetzten Boyfriendjeans, für abends ein Seidentop… hach, ich fürchte, ich brauche einen Komplett-Look! Darf man das heutzutage überhaupt noch? Zusammen sehen die Each x Other Teile einfach so unendlich unangestrengt cool aus und lösen akute Haben-Wollen-Gelüste aus!

Lederjacke vom Pariser Streetstylelabel
Weit mehr als Mode

Each x Other möchte gleichzeitig auch eine Plattform für kreative Talente sein. Als autodidaktische Designer kooperieren sie regelmäßig mit den unterschiedlichsten Künstlern und organisieren Ausstellungen. Ich würde sagen, très noble und très chic!

Each x OtherIst es Mode? Oder Kunst? Mode von Each x Other holt die Kunst in die Mode!

Bilder oben: engelhorn, Bild unten: Each x Other

cool, each x other, lässig, Paris, streetlabel, streetwear, Trend, unisex


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.