Casual-sportlich mit Eleventy: Athleisure-Look für Ihn

Wir müssen es einsehen – so langsam aber sicher kommt der Herbst auf uns zu. Auch wenn wir die warmen Tage und den strahlenden Sonnenschein gerne in Tüten für später packen würden, hat der Herbst vor allem Modisch etwas Gutes: wir können lässig und gemütlich durch die frischeren Tage ziehen und dabei noch mega trendy sein! Mit coolen Sweatpants, die stylisch kombiniert werden, lässigen Schuhen und einer leichten Jacke zum Überziehen!

Ganzkörper

Pullover Jacke und Cargo von Eleventy :: Schuhe von Officine Creative

Sweatpants 4 life

Wie bei den Damen, ist der Trend der sportlichen Sweatpants nun auch bei den Herren alltagstauglich! Unser Model Johnny trägt eine Hose von Eleventy (erhältlich im Modehaus) in einem easy Grauton. Mit dem Gummizug an Bündchen und an den Fesseln, ist die Hose super gemütlich. Optisches Highlight sind die coolen seitlichen Taschen. Ob ihr eher eine schlichte Sweathose wählt oder eine mit trendigen Details, wie Taschen oder einem Print, liegt ganz bei euch.

DetailsHose

Hose von Eleventy

DetailsHoseVorne

Hose von Eleventy

Lässige Oberteile für coole Typen

Johnny rockt diese Kombi aus schlichtem Pulli und Überziehjacke von Eleventy gewaltig. Der Look hält warm in der Übergangszeit und sieht dazu noch super stylisch aus – egal ob unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa. Auch ein lässiger Hoodie, wie von Superdry, würde hier super aussehen und den gleichen coolen Effekt zaubern.

DetailsShirtundJacke

Pullover von Eleventy :: Jacke von Eleventy

Zu einer klassischen grauen Sweatpants passen neben den oben gezeigten warmen Nude- und Blautönen auch toll dunklere Grau-Nuancen oder ein kräftiges Schwarz. Vermeiden solltet ihr knallige, bunten Farben, wie ein leuchtendes Rot oder Gelb. So seht ihr schnell aus, als hättet ihr nach dem Aufstehen vom Sofa vergessen, in den Spiegel zu gucken. Haltet es dezent!

Collage Sweatshirts

Sweatshirt Alpha Industries :: Sweatshirt O’Neill :: Sweatshirt Superdry

Akzente setzen

Wir wollen ja nicht aussehen, als wären wir auf dem Weg zum Training – daher setzen wir mit den Schuhen einen klassischen Akzent: keine Sneakers! Wir haben uns bei Johnny für hochwertige Boots von Officine Creative entschieden – super schick und super lässig!

BootsDetails

Boots von Officine Creative

Wir finden, dieses Outfit hat es in sich – Herbst, du darfst langsam kommen, wenn du magst!

Casual, eleventy, Herbst, look, Männer, men, menswear, officine creative, sportlich, sporty, sweatpants, trendy


Benny

Verkaufsassistent HAKA im engelhorn trendhouse. Jeanshemden. Lybertine Lybertine. Frankreich. Cappuccino. Levi’s. Ehrlich. NEO Paradise. Sonnenbrillen. Jan Delay. LEE. Direkt. Sommer. Tiger. Nike Sneaker und nichts anderes. Jacky Cola. Hamburg. Grün. Locker. Black Music. Basic Shirts.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.