
engelhorn & friends – Gutes tun beim Shoppen
Du willst tolle Angebote und dabei einem kleinen Sonnenschein namens Amy und ihrer Familie eine helfende Hand reichen? Dann wird dich unsere Aktionswoche engelhorn & friends doppelt glücklich machen! Am Samstag, den 27. Oktober startet unsere Woche voller Deals für Groß und Klein. Doch nicht nur Dein Geldbeutel wird sich freuen, auch die Familie der kleinen Amy. Denn wir spenden 50 Cent pro Bestellung an die Athletes for Charity Stiftung.
Was erwartet mich?
Jeden Tag ein neuer Deal. Von Fitness über Anzüge bis hin zu schnuckelingen Dinge für die ganz Kleinen. Für jeden wird etwas dabei sein! Also folge uns auf Facebook oder schau in unsere Instagram Stories, um immer über den aktuellen Deal informiert zu sein. Natürlich kannst Du auch direkt in unserem Shop die neuesten Deals sofort sehen 😉
Warum eigentlich die Hände?
Vom ersten Handschlag über eine aufbauende Umarmung bis zum High Five, um etwas zu feiern – Hände sind ein Zeichen für Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Sie sind alle verschieden, haben aber trotzdem das gleiche Ziel. Lass uns zusammen die Hände reichen um die Welt etwas besser und lebenswerter zu machen. Ach ja und das durch Shopping 😉
An wen geht das gespendete Geld?
Dürfen wir vorstellen: Amy, der kleine Sonnenschein. Leider wurde sie mit deformierten Beinen geboren, weshalb sie große Schmerzen erleiden muss. Schon vor ihrer Geburt am 23. Mai 2017, mussten die Eltern um ihre kleine Maus bangen, denn gleich drei Mal ist ihr Herz noch im Mutterleib stehen geblieben.
Doch die kleine Kämpferin hat nicht aufgegeben und diesen Kampfgeist möchten wir belohnen! Dein Einkauf wird Amy’s Familie helfen, die nötigen Operationen schnellstmöglich durchführen zu lassen und den kleinen Sonnenstrahl noch heller leuchten zu lassen.
Also wenn das nicht ein Grund zum shoppen ist, dann weiß ich auch nicht. Also los, Hände an die Maus oder ans Smartphone und los shoppen für eine bessere Welt 😉