Das engelhorn Modehaus im Blumenkleid

Nachdem am Modehaus immer noch fleißig gewerkelt wird und ihr in den letzten Wochen vor dem Bauzaun wild geknutscht habt, bekommt unser Haus nun einen Frühlingslook verpasst. Wie die Kleiderständer in den Abteilungen, trägt unsere Fassade auch ein liebliches Blumenmuster auf der Brust.

Die engelhorn Modehaus Fassade wird zum Hingucker

Das Blumenkleid

Da Bauarbeiter bekanntlich keine Höhenangst haben, fahren sie hoch hinaus um die Blumenranken auch ganz oben am Bauzaun anzubringen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Und die Blumen halten auch länger als ein paar Tage und werden uns noch einige Wochen erfreuen. Als ich vor der Fassade stand und die Bilder machte, verwechselte ein kleiner Junge das Modehaus doch glatt mit einem Riesen-Blumenladen in der Stadt 🙂 Naja, so Unrecht hat er damit eigentlich nicht, einen kleinen Blumenstand haben wir im Erdgeschoss immerhin…

Bilder: Lossen Fotografie

modehaus, umbau


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.