Fashion Forecast für den Herbst

Lässige Shirts, Ethno-Prints, Ringelpullis, neue Strick-Styles und Camouflage-Schick – das sind nur einige Autumn-Highlights, die wir euch zu bieten haben. Noch hat der Sommer das Zepter in der Hand und verwöhnt uns hoffentlich mit einigen schönen Sonnentagen. Aber zwischendurch ist sicher schon mit kühleren Temperaturen zu rechnen und auch dafür gilt es, gerüstet zu sein. Wer also geeignete Oberteile für wechselnde Wetterkonditionen sucht, sollte sich unbedingt unsere aktuellen Empfehlungen anschauen:

Shirt-Parade

Maison Scotch setzt auf coole Shirts mit schwarzem Schriftzug. Ob „Johnny sends me kisses“, „London loves Twiggy“ oder „Marie loves Maison“ – welche Message ihr an die Welt übermitteln wollt, ist ganz euch selbst überlassen. Auch ICHI zieht bei dem Trend mit und Tommy Hilfiger verkündet: „Today is a good day“.

Ethno Prints

Was ihr im Herbst unbedingt haben müsst, sind ethno-inspirierte Muster und Drucke. Besonders gut gefallen uns das Jeansjacket von Maison Scotch und die leichte Bluse mit orange-rotem Print von Lauren. Aber auch die Strickjacke von Review mit den verlängerten seitlichen Säumen sollte sich als erstklassiger Begleiter für kühle Tage erweisen.

Schiff, ahoi!

Der Look ist garantiert nicht nur für Seemänner geeignet: Streifenshirts sind der Renner schlechthin. Maison Scotch, Guess, Armani Collezioni und Gant liefern die besten Beweise dafür. Solange das Wetter noch mitspielt, könnt ihr beim Styling auf eine knackige Jeanshorts und Plateausandalen setzen!

New Knits

Sobald draußen die Temperaturen fallen, kommt ihr nicht an einem Pullover vorbei! Noch dazu, wenn es sich bei der Maschenware um den angesagten Poncho von Tommy Hilfiger handelt. Der schmal geschnittene V-Neck von Six-O-Seven ist aus weichem Merino-Kaschmir-Material und punktet mit ornamentalem Muster und einer Strass-Applikation. Für etwas wärmere Übergangstage dürfte der ärmellose Ringel-Pullunder von Lauren wie gemacht sein.

Camouflage-Schick

Gute Mädchen tragen Blusen und böse Mädchen tragen Blusen in Camouflage-Optik. Am besten in braver Schluppenform wie bei Strenesse. Und wer von den Tarnflecken nicht genug bekommen kann, greift zum Shirt von Pepe oder dem Pullover von Maison Scotch.

camouflage, Ethno, Herbst, maison scotch, Poncho, Shirts, streifenshirts, Strick


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.