Fashion Icons: Die Trendteile aus unserem neuen Katalog

Der neue Fashion Icons Katalog ist heute endlich rausgekommen! Mein first move heute Morgen: Den Katalog durchstöbern, eifrig Kreuzchen bei meinen Lieblingsteilen machen  und die wichtigsten Seiten mit dem obligatorischen Knick in der unteren Ecke zu markieren (Weihnachten naht!!). Meine persönlichen Hotties der Fashion Trends für diese Saison könnt Ihr Euch nun hier anschauen!

Hottie 1: Jeans
Los geht’s mit einer stylischen Low Rise Jeans von 7 for all mankind („säääven“ wie Kenner auch gerne sagen). Die Gesäßtaschen sind mit feinen Goldapplikationen verziert und sitzen auch genau an der richtigen Stelle, was einen wunderschönen Knackpo zaubert. Kombinieren lässt sich das gute Stück, wer hätte das gedacht, eigentlich wirklich zu allem! Eine Investition fürs Leben sozusagen 😉

Hottie 2: Stiefeletten
Nicht ohne meine High Heels! Natürlich will ich auch im Herbst nicht auf hohe Schuhe verzichten. Beim Anblick der elefantengrauen Wildleder-Stiefeletten von Unisa sehe ich mich schon durch das Herbstlaub spazieren! Die Booties integrieren sich auch bestens in meine Garderobe, sie lassen sich ideal zu hochgekrempelten Boyfriend– oder Skinnyjeans, maskulinen Mänteln, Strickkleidchen, rockigen Lederleggings und und und tragen…

Hottie 3: Shoulderbag
Mein nächster Hottie trägt zur Entspannung der Schnappatmung nicht gerade bei. Die Shoulderbag von Marc by Marc Jacobs bringt mein Herz zum Tanzen und ich weiß, dass meine Freundin Jana diese Seite ausdrucken, die Tasche einkreisen und per Express an den Weihnachtsmann schicken wird. Die „Hobo“ ist ein echtes Verwandlungstalent. Man kann sie lässig und ungezwungen in der Armbeuge tragen oder praktisch über die Schulter werfen. Schließlich haben wir ja alle gelernt: „Die Handetasche muss lebendig sein!“ Die Größe ist perfekt fürs Büro, die Uni und ausgiebige Shoppingausflüge.

Hottie 4: Parka
Last but not least muss ich Euch unbedingt noch diesen coolen Parka von Woolrich zeigen. Schmal geschnittten ist er auch für zierliche Damen geeignet und passt toll zu sportlichen aber auch eleganten Outfits. Ich würde den kuschelwarmen Parka vermutlich offen tragen und zu coolen Print Shirts, Karohemden oder schicken Blusen kombinieren. Muttern findet den „offenen Anorak“ sicher nicht so prickelnd und kramt beim Anblick hektisch nach einem Hustenbonbon, aber mit dem passenden Schal entspannt auch sie sich wieder…

Den kompletten Katalog als PDF gibt’s hier, falls Ihr nun auch Lust zum Stöbern und Ankreuzen bekommen habt…

Liebe Grüße,
eure Julia

Boots, Michael Kors, Parka, tasche, unisa, woolrich


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.