Berlin, wir kommen! Fashion News von der Premium

Vom 8. bis 10. Juli präsentieren deutsche und internationale Fashion Brands auf der Modemesse Premium, was im Frühjahr/Sommer 2015 angesagt ist. Wir haben uns für Euch auf die Suche nach neuen Trends und Inspirationen gemacht und z. B. diesen tollen Indianer-Print bei Becksöndergaard entdeckt. Neugierig, was wir sonst noch gefunden haben?

Palmenprints

„At the copa (CO!) Copacabana (Copacabana…)“

Uns kam sofort der alte Klassiker von Barry Manilow in den Kopf und wir fühlten uns nach Rio versetzt, als wir diese üppigen Tropendrucke gesichtet haben. Mit dem bunten Look holt Ihr Euch das Strandfeeling mitten in die Großstadt – und stellt gleichzeitig Euer glückliches Händchen in Fashion-Fragen unter Beweis. Die Prints sind absolut angesagt (und haben glücklicherweise nichts mit den Hawaii-Hemden früherer Tage gemeinsam).

Unser Stylingtipp: Bedruckte Teile am besten mit schlichten Accessoires kombinieren und den Rest des Looks einfarbig halten. Jedes Kleidungsstück wird durch die geballte Pflanzen-Power zum absoluten Eye-Catcher, weshalb Ihr den Mix mit anderen Mustern besser vermeiden solltet.

Kolibri-Print & tolle Farbkombination bei George Gina & Lucy

Üppig bedruckte Jacke mit Orchideen bei Pennyblack

High Heels & Flats von Guess

Modefarbe Gelb

Die sommerlichste aller Farben ergibt hervorragende Kombinationen mit Schwarz oder Naturweiss. Wenn Ihr Euch bisher noch nicht richtig an Gelb herangetraut habt: probiert es unbedingt mal aus! Bei Ladies mit dunklen Haaren und leicht gebräunter Haut sieht die Farbe einfach sensationell aus. Frauen mit blonden Haaren und heller Haut sollten ein sanftes, nicht zu grünstichiges Gelb bevorzugen. Generell empfehlen wir Euch, Accessoires und restliches Styling eher zurückhalten zu gestalten, weil Gelb schon Blickfang genug ist.

Trendfarbe Gelb bei Pennyblack

Noch mehr Gelb bei Pennyback

 Wir mögen’s bunt

Das Label „von Jungfeld“ hat der grauen Einheitssocke den Kampf angesagt und trumpft mit immer neuen Farben auf. Wir schliessen uns dem Leitspruch der Marke an, dass Farblosigkeit keine Option sein kann (und bedauern ein bisschen, dass bisher nur Männer von dem Mannheimer Unternehmen „bestrumpft“ werden!)

„von Jungfeld“ – Socken, soweit das Auge reicht…

Es ist höchste Zeit – für angesagte Herrensocken!

„von Jungfeld“ Herrensocken „Made in Germany“

beck söndergaard, Berlin, fashionweek, George Gina & Lucy, Guess, mfbw, pennyblack, Premium, premium 2014, von jungfeld


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

Kommentare (3)

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.