Fashion Week Looks: die besten Outfits abseits des Runways

Alle 6 Monate ist es wieder soweit und Berlin holt die roten Teppiche raus, wenn der Modezirkus der Mercedes-Benz Fashion Week vor der Tür steht. Mehr oder weniger berühmte Prominente, viele Blogger und It-Girls geben sich eine Woche lang die Klinke in die Hand und besuchen die großen Shows von Designern wie Riani, Marc Cain oder Dorothee Schumacher. Doch auch abseits des Runways legen die Gäste modisch richtig los. Wir haben die schönsten und angesagtesten Fashion Week Looks für euch rausgesucht:

Farina Opoku aka. Novalanalove

Der erste Look kommt von Bloggerin Farina, besser bekannt als Novalanalove, der bereits über 600.000 modewütige Fans bei Instagram folgen.

Farina trägt ein zauberhaftes. schwarzes Spitzenkleid, welches an sich schon ein toller Hingucker ist. Sie rundet den schicken Look mit einem Samt-Jäckchen in einem royalen Blauton ab. Im Winter und bei diesen kalten Temperaturen ist eine schwarze Strumpfhose ein MUSS! Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist die edle Yves Saint Laurent Clutch zum Umhängen. Für diesen Look von Farina geben wir zwei Daumen nach oben!

Riccardo Simonetti

Ok, der liebe Riccardo mag es vielleicht etwas extravagant – aber mal ehrlich: dieser coole Look aus schwarzer enger Jeans, schwarzem Shirt und einer dicken schwarzen Jacke ist einfach super lässig! Die auffälligen roten Accessoires sind vielleicht nicht für jedermann geeignet, bilden aber einen schönen Kontrast zu dem sportlichen, dunklen Look. Wir finden’s super!

Debi Flügge und Xenia Overdose

Hier haben wir direkt mal zwei in eins. Die beiden Bloggerinnen Debi und Xenia setzen mit ihren Looks vor der ersten Show auf sportlich-schick! Besonders toll: die zarten Pastelltöne der beiden. Debis langer Strickmantel harmonisiert mit dem blauen Schal, der wiederum perfekt zu der klassischen Jeans passt. Und auch Xenia (links im Bild) hat sich mit ihrem rosa Mantel und einem weißen Rollkragenpullover für einen sehr zarten Look entschieden. Welches der beiden Outfits ist euer Favorit?

Tobias Wolf

Der smarte Blogger Tobi hat sich für seinen großen Auftritt einen super cleanen und simplen Look ausgesucht, der seine Wirkung aber nicht verfehlt. Die schlichte, dunkle Stoffhose und das helle Shirt sind eine tolle Kombi für den Alltag. Lässig genug für ein Dinner mit Freunden und schick genug für das Büro. Und dazu ist es noch super easy nachzustylen!

Mandy Bork

Ein besonders stilsicheres Outfit zeigt uns Ex-GNTM Kandidatin Mandy Bork vor einem Brunch der MBFW in dieser Woche. Der Look aus ripped Jeans, einem zarten Pullover mit süßen Rüsche-Details und dem schicken Mantel, den sie lässig über die Schultern wirft. Besonderer Hingucker: die spitzen Pumps und die bunte Tasche, als Kontrast zu dem farblich eher schlich gehaltenen Outfit. Mandy: dafür gibt es für uns 10 Fashion-Punkte!

Philip Dumstrei aka. mr.dmstrei

Last but not least haben wir diesen coolen Look von Blogger und Influencer Philip für euch. Mit ripped Jeans, einem dicken Strickpulli und einem lässigen Mantel überzeugt er uns im Nu. Wie auch schon bei Tobias, ist dieses Outfit einfach nachzustylen und zu 100% alltagstauglich.

Ein von @mr.dmstrei gepostetes Foto am

Gestern hat sich das Modevolk vorerst wieder ein klein wenig aus Berlin zurück gezogen – doch keine Sorge. Spätestens im Juli bei der nächsten Fashion Week sind wir mit tollen Streetstyle-Looks der Blogger und Stars für euch zurück 😉

Berlin, Blogger, Fashion, Fashion Week, mbfw, novalanalove, pamela reif, Streetstyle, Trends


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.