Weihnachtliche Fenstereröffnung bei engelhorn

Gestern fand unser alljährliches Weihnachtsspektakel statt: die engelhorn Fenstereröffnung. Nach wochenlangem Warten haben wir das Geheimnis hinter den verhüllten Schaufenstern endlich gelüftet und die schönsten und aufregendsten internationalen Metropolen wie New York, London, Tokio oder Paris auf die Mannheimer Planken geholt. Ich bin wirklich jedes Jahr wieder aufs Neue überwältigt, was sich unser Dekoteam alles einfallen lässt und auch 2013 verzaubern sie unser wieder – danke! Die Highlights des gestrigen Spektakels und was euch sonst noch während der Weihnachtszeit bei engelhorn erwartet, verrate ich euch jetzt.

Für viele ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr! Kerzenschein, warme Getränke, kuschelige Kleidung, all das genießen wir im Kreise der Familie. Seit gestern haben wir nun offiziell die Weihnachtszeit bei engelhorn eingeläutet! Mit der feierlichen Schaufenstereröffnung am Modehaus, Cupcakes, Petit Fours und vielen wunderschönen Geschenketischen in allen Häusern kann die Weihnachtszeit schnell kommen. Falls euch noch die passende Überraschung für eure Lieben fehlt, müsst ihr unbedingt zu unseren Gabentischen gehen, dort findet sich so manche Rarität! Ich habe mir sagen lassen, dass es im Sporthaus sogar vergoldete SIGG-Flaschen geben soll – für das ganz exklusive Wandervergnügen! Für erste Inspirationen könnt ihr euch durch die Bildergalerie unten klicken…

Deftig gings im Sporthaus zu

Im Sporthaus gab es gesten „typisch Deutsch“ zu sehen und vor allem zu hören mit traditionellen Alphornbläsern und bayrischem Hüttenzauber auf der hauseigenen Terrasse im 5. OG. inklusive warmen Getränken wie Glühwein und Kinderpunsch. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit gebrannten Mandeln und süüüßen Cupcakes. Yummy!

Übrigens: Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag wird unsere kleine Almhütte im Sporthaus bis Weihnachten die beliebten Wintergetränke von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr zum Aufwärmen bereithalten.

Weihnachten mal anders im trendhouse

Das trendhouse ließ die Puppen tanzen mit jede Menge guter Musik und tollen Tanzeinlagen, von Hip Hop bis Funk. Das Hauptthema: Las Vegas! Glamour pur und jede Menge Funkeln, nicht nur in den Augen der Besucher, sondern auch bei der Deko! An Farbenpracht und Prunk wurde nicht gespart! Überrascht waren auch wir vom wundervollen Gesang der Guerilla Carols! Wir spüren jetzt noch die Gänsehaut unseren Nacken hinunterkrabbeln.

Begeisterung im und am Modehaus

Internationale Shows, wunderschöne Dekoration, tolle Musik, Glamour pur, was will man mehr?! Der Trubel am Modehaus war gestern Abend mal wieder kaum zu übertreffen. Zu sehen gab es so viel, dass mir jetzt noch der Kopf tanzt. Da war zum Beispiel der chinesische Drache oder die bezaubernden Geishas, die uns in die asiatischen Metropolen Hongkong und Tokio entführten, Burlesque-Tänzerinnen aus Paris und natürlich hatten wir auch echte Beefeaters direkt aus London eingeflogen. 😉

Und das absolute Highlight? Das Modehaus hat uns vor allen anderen die allerersten Schneeflocken in Mannheim oder besser auf den Planken beschert! We are dreaming of a white Christmas… und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

 

 

 

 

Aktionen, Christmas, Engel, Engelhorn, Feier, Fenstereröffnung, Geschenke, Musik, Nikolaus, Weihnachten


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.