Festival Style: Coachella Looks zum Nachstylen

Seid ihr auch so Festival-verrückt, wie die ein oder andere meiner Kolleginnen und ich? Am Dienstag konnten wir es kaum erwarten, die aktuellen Coachella Looks der Promis akribisch durchzugehen. Und das Schöne ist: die Festival-Saison 2017 ist gerade erst gestartet! Damit ihr bei den kommenden Outdoor-Parties ein bisschen Outfit-Inspo habt, haben wir die schönsten Looks für euch zum Nachstylen rausgesucht.

Stefanie Giesinger

Ok, mal ganz ehrlich: es ist uns super schwer gefallen, bei den super vielen und super schönen Looks nur eine Handvoll rauszusuchen. Aber wir denken, dass wir genau das Richtige haben. Wir starten direkt mit Model und Influencerin Stefanie Giesinger. Das deutsche It-Girl hat sich bei ihrem Look für ein traumhaftes Maxikleid ohne Ärmel und mit einem tollen, floralen Muster entschieden. Kein großer Aufwand und trotzdem modisch 1A!

Wir ergänzen das Kleid mit leichten Zehensandalen von Gioseppo und einem bunten Armreif von Gas Bijoux:

CollageLook1

Kleid von Pinko :: Armreif von Gas Bijoux :: Schuhe von Gioseppo

Josephine Skriver

Victoria’s Secret Hottie Josephine Skriver setzt auf einen androgynen Style, bestehend aus Shorts, groben Boots und einem Netzshirt. Dafür gibt es von uns beide Daumen hoch!

Findet ihr super? Na dann viel Spaß beim Nachstylen:

CollageLook2

Shirt von Khujo :: Shorts von AG -Adriano Goldschmied :: Sonnenbrille von Komono :: Boots von Progetto

Lena Meyer-Landrut

Ja, die deutsche High Society war in der kalifornischen Wüste gut vertreten. Mit ihrer BFF Stefanie Giesinger machte Sängerin Lena Meyer-Landrut Coachella Valley unsicher und verzaubert uns mit ihrem schlichten aber super süßen Look, bestehend aus Hängerkleidchen, Strickjacke und einem passenden Gürtel.

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

CollageLook3

Strickjacke von Cartoon :: Kleid von Patrizia Pepe :: Gürtel von Dorothee Schumacher

Olivia Culpo

Model Olivia Culpo steht auf den legeren Look mit Jeansshorts, Langarmshirt und einer lässigen Umhängetasche. Gerade wenn es abends etwas frischer wird, seid ihr mit diesem Outfit perfekt angezogen!

CollageLook4

Pullover von Kenzo :: Shorts von True Religion :: Tasche von Michael Kors

Negin Mirsalehi

Bloggerin und Fashionista Negin Mirsalehi zeigt uns den fünften und letzten Look. Sie hat sich für ein zartes, weißes Kleid mit Lochmuster entschieden, das sie mit groben Accessoires gehörig pimped!

Wir sind schwer begeistert und wollen den Look direkt ausprobieren!

CollageLook5

Kleid von Michael Kors :: Gürtel von Post&Co :: Tasche von Coccinelle :: Schuhe von Gioseppo

Und weil’s so schön ist, hier noch ein paar tolle Outfits der heißesten Coachella Ladies 2017:

Ein von @ludidelfino geteilter Beitrag am

coachella, coccinelle, dorothee schumacher, Fashion, Festival, Festival Style, Kenzo, look, Michael Kors, Patrizia Pepe, pinko, Style, true religion


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.