Weihnachtslook: Heute mal leger

Den Anzug als Festtags-Look haben wir euch ja bereits vorgestellt. Doch nicht jeder fühlt sich in einem Anzug wohl, was auch gar kein Problem ist, denn es gibt tolle Alternativen zu dem manchmal gefühlt zu sehr förmlichen Outfit. Denn:

Das A und O bei der Wahl eures Outfits ist, dass ihr euch darin wohlfühlt.

Passend zu eurer anstehenden Weihnachtsfeier zeigen wir euch heute ein Outfit, das der perfekte Mix aus elegant und leger ist. Seht selbst und lasst euch inspirieren!

Durch die Kombination aus einer dunklen Jeans im Used-Look von Selected Homme und dem grauen Sakko entsteht eine perfekte Mischung aus Coolness und Eleganz. Dank dem praktischen Lagenlook kann man das Outfit auch immer bestens an die Umgebungstemperaturen anpassen und es sieht trotzdem immer stimmig und gut aus. Also perfekt für einen Weihnachtsmarathon bei der Familie! Ein Paar schwarze Stiefeletten sollte jeder Mann im Schrank haben. Wegen ihrer Schlichtheit bieten sie sich zu allerlei Outfits an. Besonders für die junge Generation, die Weihnachten gerne noch mit Freunden auf einer Party zelebriert, kommen elegante Boots wie gerufen. Behandelt eure Lederboots unbedingt mit einem Imprägnier-Spray, um sie wetter- und wasserfest zu machen. Zwei drei mal drüberwienern nicht vergessen und schon sehen sie die ganze Nacht blitzeblank aus, wie das auch Oma gefällt.

Das grau-melierte Sakko von Selected Homme ist sehr schmal und modisch geschnitten. Wer mal eben eine Pause von der stickigen Raclette/Fondue/Bratenluft braucht und frische Luft schnappen möchte, ist mit dem Sakko bestens bedient, denn durch den hohen Wollanteil hält es wohlig warm.

Auch ein schönes weißes Hemd sollte als Dauermieter in eurem Kleiderschrank hausen! Unser Model trägt ein unifarbenes Hemd von Selected Homme. Es ist leicht tailliert und hat einen schön verarbeiteten Button-Down Kragen, wodurch es zu einem richtigen Klassiker wird. Das leicht glänzende Material verleiht euch einen gewissen Glamourfaktor, der für eine Weihnachtsnacht mehr als angemessen ist.

Jetzt kann die Vorfreude beginnen!

Hemd, jeans, leger, Lloyd, outfit, party, Sakko, selected, shoes, Style, Weihnachten, weihnachtslook


Benny

Verkaufsassistent HAKA im engelhorn trendhouse. Jeanshemden. Lybertine Lybertine. Frankreich. Cappuccino. Levi’s. Ehrlich. NEO Paradise. Sonnenbrillen. Jan Delay. LEE. Direkt. Sommer. Tiger. Nike Sneaker und nichts anderes. Jacky Cola. Hamburg. Grün. Locker. Black Music. Basic Shirts.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.