
Figurschmeichler Gehrock
Bea hat euch vor drei Wochen in ihrem Artikel Diese 5 Jacken tragen wir im Frühling gezeigt, welche Jackenstyles auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen dürfen. Neben Bikerjacke, Trenchcoat und Co, erwähnte sie auch den Gehrock, eine figurnahe, lange Jacke, der wirklich ein wahrer Figur-Alleskönner ist und aus diesem Grund einen eigenen Artikel verdient hat.
Der Gehrock hat bereits eine lange Mode-Geschichte hinter sich und war anfangs ausschließlich den Männern vorbehalten, die ihn zu besonderen und festlichen Anlässen trugen. Mittlerweile hat sich der Begriff „Gehrock“ zum Glück als Bezeichnung für jede figurnahe, taillierte, längere Jacke oder Kurzmäntel eingebürgert. Ich sage mit Absicht zum Glück, denn
der Gehrock steht wirklich jeder Frau, da er Makel kaschiert und Schokoladenseiten noch mehr betont!
Ein besonders schönes Modell entdeckte ich während der Paris Fashion Week an Superbloggerin Leandra Medine, die den Gehrock besonders fresh und ganz und gar nicht man repelling zu weißem T-Shirt und Jeans mit Highlight-Accessoires kombinierte. Genauso toll könnt ihr ebenfalls aussehen, denn viele attraktive Modelle findet ihr auch im engelhorn Shop.
Für das Modelabel Comma ist der Gehrock DAS It-Piece des Frühlings und einige tolle Teile warten darauf, euch die blühende Jahreszeit zu versüßen.
Gehrock von Comma :: Gehrock von Comma :: Gehrock von Comma
Gehrock von Comma
Gehröcke sind übrigens auch super Alternativen zu Trenchcoats und Co und bringen Abwechslung in die Outdoor-Garderobe.
Gehrock von Gil Bret :: Gehrock von NVSCO 2107 :: Gehrock von G-Star
Mit den luxuriösen Modellen von Brunello Cucinelli, Odeeh und Armani ist euch der Mittelpunkt einer jeden Veranstaltung sicher!
Gehrock von Brunello Cucinelli :: Gehrock von Odeeh :: Gehrock von Armani
Wahre Fashionistas tragen ihren Gehrock übrigens very fashion forward à la Topmodel Kendall Jenner über die Schulter.
Bildquelle: WENN.com
armani, comma, G-Star, Gehrock, Kurzmantel, Mantel, manteltrends, odeeh, Übergangsjacken