
Exklusive Herren-Unterwäsche
Gentleman vom Scheitel bis zur Unterwäsche
Stilikone Tom Ford empfiehlt, Herren-Unterwäsche alle sechs Monate durch neue zu ersetzen. Und damit hat der Modeschöpfer recht, denn diese hygieneintensiven Kleidungsstücke sehen durch häufiges Waschen schnell abgetragen aus. Es sei denn, man investiert in qualitativ hochwertige Herren-Unterwäsche und entscheidet sich für Slips, Briefs, Retro-Pants, Boxershorts und Unterhemden auf Basis natürlicher Materialien, die meist aus exklusiver merzerisierter (veredelter) Baumwolle oder Modal hergestellt wurden. Das sind Fasern, die besonders zart zur Haut und atmungsaktiv sind. Sogar beim Waschen mit hohen Temperaturen behalten diese Textilien ihre Form und den edlen Glanz.
Shirt von Boss :: Pyjamahose von Polo Ralph Lauren :: Boxershorts von van Laak :: Unterhemd von Schiesser :: Retro-Pants von Schiesser :: Pyjama von Polo Ralph Lauren
Damit Herren-Unterwäsche gut sitzt und nicht aufträgt, ist ein glatter, weicher Stoff ideal, der sich dem Körper perfekt anpasst. Lycra und flach gearbeitete Nähte sorgen zusätzlich für ein komfortables Tragegefühl (Zimmerli). Unterhemden (z.B. Schiesser) sollten obendrein schmal geschnitten sein und einen Ausschnitt haben, der auch unter dem Businesshemd nicht zu sehen ist. Bei den Farben gehen Schwarz, Weiß, Grau, Blau und dezente Muster immer. Generell sind aber auch alle Töne erlaubt, die sich in Ihrem Kleiderschrank finden.
Exklusive Herren-Unterwäsche: Dos und Don’ts:
– Bei einer Hose aus dünnem Stoff sollten Sie darauf achten, dass Ihre Herren-Unterwäsche keine sichtbare Slip-Line hinterlässt. Am Besten empfiehlt sich ein Modell wie dieses von Jockey.
– Unter einer schmalen Hose haben weite Boxershorts (z.B. van Laak) nichts zu suchen – das trägt auf.
– Ein breiter Gummibund mit Logo wirkt modisch (Boss Black oder Polo Ralph Lauren).
– Auch abends gehen wir stilvoll ins Bett. Am liebsten mit Polo by Ralph Lauren.
Link
Boss, Calvin Klein, exklusiv, Herren, homewear, Polo Ralph Lauren, schiesser, sleepwear, Unterwäsche, van laak