Pezzo D'Oro Girls

Geschenke für die lieben Kleinen – Leuchtende Kinderaugen an Heiligabend

Jetzt mal ehrlich… Kinder zu beschenken macht doch immer am meisten Spaß. Diese Freude, wenn das liebevoll verpackte Geschenk ohne Rücksicht auf Verluste und voller Spannung aufgerissen wird. Dazu das Strahlen in den Augen, wenn das Stofftier herausgezogen – und zum sofortigen neuen Lieblings-Plüschtier erklärt wird. Und geben wir es zu – das Zusammenschrauben von Spielzeugen und Knuddeln von Stofftieren macht auch uns Erwachsenen immer noch ganz besonders viel Freude. Hier zeigen wir euch zuckersüße Geschenke für die ganz Kleinen und etwas Größeren.

Alles was Musik oder Geräusche macht, wird bei den Kleinen ganz groß geschrieben. Es macht ihnen nicht nur Spaß, durch Rasseln Geräusche zu erzeugen oder fasziniert der Musik aus schönen Spieluhren zu lauschen, sondern fördert auch ihre Aufmerksamkeit und Kreativität. Wenn die Rasseln dann noch so niedlich sind, wie die flauschige Kuh, die kuschelige Stoff-Maus oder der weiche Häkel-Affe, werden sie schnell zum liebsten Schmuse-Freund der Kleinen. Gleiches gilt für den Stoff-Affen. Was wie ein süßes Kuscheltier aussieht, entpuppt sich als Spieluhr. Auch die gepunktete Elefantenspieluhr wird euer Kind faszinieren.

 

Welches Kleinkind mag keine Schnuffeltücher? Meistens begleiten diese die Kleinen noch bis in den Kindergarten und werden genauestens beobachtet und nicht aus den Augen gelassen. Das Tuch einmal durchwaschen? Keine Chance! Besonders schön ist das Esel-Kuscheltuch, denn es ist nicht nur eine Mischung aus Stofftier und Schnuffeltuch, sondern überzeugt auch noch durch eine integrierte Rassel für doppelten Spaß. Aber auch die bezaubernde Sternen-Decke kommt gut bei Kindern an und beschert ihnen zauberhafte Träume. Zwar kein Schnuffeltuch, dafür nicht weniger süß: Das rosa Bärchenhandtuch für kuscheliges Abtrocknen nach dem Bad.  

Gehäkeltes Spielzeug sieht besonders schön aus und ist in diesem Fall auch besonders nützlich. Das verspielte Mobile macht sich nicht nur gut als süße Dekoration über dem Bettchen des kleines Schatzes, sondern trainiert auch seine Sinne ganz spielerisch. Gleiches gilt für die rosa Kinderwagenkette, hiermit werden Seh- und Tastfähigkeiten kinderleicht erlernt. Ein Geschenk worüber sich das Kind vielleicht nicht jetzt, aber garantiert später freut, ist das schöne Fotoalbum. Hier können alle Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten werden.

 

Die großen Kleinen freuen sich über bezaubernde Accessoires mit dem gewissen Etwas. Ob in Tierform, wie die Eisbär-Ohrenwärmer oder verspielt, wie die Handschuhe mit integrierten Fingerpuppen, sind die Kleinen immer optimal gewärmt und haben auch noch etwas zum Spielen. Auch die farbenfrohe Smileymütze und pinken Plüsch-Handschuhe verbreiten gute Laune an kalten Tagen.  

Ebenfalls cool und farbenfroh: Die Ray-Ban Sonnenbrille. In knalligem Gelb sorgt sie für den exzellenten Durchblick an sonnigen Wintertagen. Der Ralph Lauren Rucksack sieht nicht nur schick aus, sondern eignet sich auch als cooler Begleiter für die Schule oder für Ausflüge. Weniger farbenfroh, dafür aber doppelt so cool ist der Loop-Schal. Ein lässiger Begleiter bei Wind und Wetter.

Mit diesen Geschenken sind leuchtende Kinderaugen vorprogrammiert und machen euch garantiert zum Lieblingsonkel, zur liebsten großen Schwester oder der besten Mama der Welt.

Geschenke für die Kleinen, geschenketipps, leuchtende Kinderaugen, weihnachtsgeschenke


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.