Marc Jacobs Tasche

Geschenke für die Liebste – Handtaschen & Accessoires

Der Herzdame das richtige Geschenk zu machen, erweist sich meist als schwieriger als gedacht. Auf die Frage, worüber sie sich besonders freuen würde, bekommt man meist vage Antworten wie „eine schöne Zeit zu zweit“ oder „ein Frühstück ans Bett“. Dass sie das glücklich macht, steht außer Frage. Aber mal ehrlich Gentlemen, das macht ihr doch sowieso schon und nicht nur zu Weihnachten, oder? 😉

Wir zeigen die schönsten Handtaschen und Accessoires, über die sich eure Liebste unterm Weihnachtsbaum garantiert freuen wird! Warum? Das liegt einfach in der Natur der Frau. Accessoires gehören zur Everyday-Garderobe dazu,  verleihen ihr das gewisse Etwas und frau kann nie genug davon haben. Bei schönen It-Bags und funkelnden oder auch dezenten Schmuckstücken werden wir schwach. Und wenn ihr Männer dann auch noch den richtigen Geschmack trefft, dann ist das Weihnachtsglück perfekt.

Also Schluss mit:

Schatz, was wünschst du dir zu Weihnachten?

und her mit den kleinen psychologischen Tricks, mit denen ihr Sherlock-Holmes mäßig genau ins Schwarze treffen werdet. Zuerst schaut ihr euch einfach mal genauer ihre Accessoire-Sammlung an.
Sind die Taschen überwiegend in gedeckten Farben und von schlichter Eleganz? Dann könnte die elegante Handtasche von Armani Jeans mit Perlenbesatz an den Henkeln oder die Schultertasche von DKNY mit stilvoll gestepptem Rauten-Muster genau das richtige Modell sein, um eure Liebste zu erfreuen. Oder geht es doch eher in die bunte und extravagante Richtung? Dann haben wir die Beau Wild Zebra im Animal-Look von Liebeskind oder den glänzenden Shopper mit Sternapplikation von George Gina & Lucy als heißen Tipp.

Ist eure Freundin eher rockig-schlicht veranlagt, dann empfehlen wir die coole Nieten-besetzte Liebeskind Tasche  oder die lässige Hobo von Calvin Klein.
Alle Glamour-Queens und Party-Prinzessinnen werden sich garantiert über die funkelnde Pailletten-Clutch von Essentiel Antwerp freuen.

 

Gleiches gilt für ihr Schmuckkästchen. Bei eurer Liebsten gehört eine auffällige Statementkette zum täglichen Outfit dazu? Dann schaut euch mal die glitzernde Flower-Variante oder die außergewöhnliche Tüll-Kette von Max&Co genauer an.
Eher im Hipster-Look kann das Armband von Hipanema punkten.

Feine klassische Silberreifen für jeden Tag findet ihr bei Saskia Diez oder Marc by Marc Jacobs.

Habt ihr das vermeintliche Objekt der Begierde ausgewählt? Dann heißt es Augen auf und zuhören! Streift mit eurer Liebsten durch die Stadt oder beobachtet, was sie beim Online-Shopping in ihren Warenkorb legt. Führt sie unauffällig zu eurem möglichen Geschenk und schaut, wie sie reagiert. Fällt es ihr auf? Gerät sie ins Schwärmen? Bemerkt sie es gar nicht oder äußerst sich gar abwertend? Dann heißt es natürlich Finger weg! Mit dieser akribischen Vorbereitung dürfte das jedoch nicht passieren und spätestens unterm Weihnachtsbaum wird eure Herzdame einen Freudenschrei ausstoßen, versprochen!

Accessoires, Geschenke, geschenke für die freundin, geschenketipps, Taschen, weihnachtsgeschenke


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Comment

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.