Get the Look: Mama-Kind-Style Miranda Kerr und Flynn

Same same, but different. Bei Paaren ist es ein klarer Fashion-Fauxpas, bei Mama und Kind irgendwie niedlich: der Partnerlook. Jeder soll sehen: wir gehören zusammen! Celebrity-Mamas wie Katie Holmes oder Miranda Kerr machen es tagtäglich vor, wenn sie mit ihren Kleinen beim Einkaufsbummel oder auf dem Spielplatz unterwegs sind. Bekommen wir die Bilder zu sehen, höre ich immer nur ein Raunen meiner Mädels. Hach, wie machen die das bloß? Ist es nicht schon genug Arbeit, selbst gut auszusehen? Dann auch noch mit den Kids abstimmen? Wir erklären euch an Mirandas Outfit, wie Mama und Kind mit ein paar Kniffen den perfekten Partnerlook stylen.

Miranda Kerr out and about with her son Flynn Bloom in West Hollywood Featuring: Miranda Kerr,Flynn Bloom Where: Los Angeles, California, United States When: 12 Apr 2013 Credit: WENN.com

Get the Look Flynn: Bikershirt von Marc’O Polo Junior, Chino von Mayoral, Sneaker von Converse
Get the Look Miranda:
 Parka von Khujo, Shirt mit Allover-Muster von Twintip, Rock von Soyaconzept, Tasche von DKNY, Stiefeletten von Kennel&Schmenger

Grundregel: Weniger ist mehr

Hach, wie einfach! Supermodel Miranda Kerr setzt mit Sohn Flynn gerne auf bequeme Ringelshirts. Der maritime Look ist bei Klein und Groß beliebt und herrlich unkompliziert. Für wilde Jungs muss es ein besonders cooles Outfit sein, das Mamas Look ergänzt. Der Kleine geht schließlich zum Spielen in den Sandkasten und braucht dafür kein Business-Outfit. Auch bei weiblichem Nachwuchs gilt: Mini-Me soll kein Abklatsch von Mama sein, auch wenn es manchmal noch so verführerisch sein mag, die Tochter von Kopf bis Fuß gleich einzukleiden. Hier gilt: weniger ist mehr!

Sucht ein gemeinsames Highlight, was sich auch kindgerecht stylen lässt. Das können einzelne Kleidungsstücke sein wie bei Miranda und Flynn, aber auch Farben oder Muster. Oder ein gemeinsames Accessoire wie eine schwarze Sonnenbrille oder ein Armband wirken unheimlich süß im Mama-Kind-Style.

Wie macht es Miranda mit Sohn Flynn?

Flynn trägt eine freche Chino und, wie Mama mit lässigen Boots, bequeme Sneaker. Für die Extraportion Coolness wirft sich Mama Miranda den Parka von Khujo über. Sie kombiniert ihr Shirt mit Allover-Muster lässig-chic zu einem schwarzen sexy Rock von Soyaconzept und kann so mit ihrem kleinen Wonneproppen in Sachen Coolness definitiv mithalten. Die schwarze Tasche von DKNY mit glänzenden Nähten gibt dem Outfit noch den nötigen Hauch Glamour und beweist Partnerlook-Expertise.

Bilder: Copyright WENN Images

belstaff, eltern partnerlook, mama kind partnerlook, miranda kerr, Partnerlook, Starstyle


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.