Get the Look: Tilda Swinton im lässigen Sommeranzug

Die Schauspielerin Tilda Swinton war diesen Sommer das offizielle Gesicht der Fashion Week in Berlin. Zum Thema Mode befragt, meint der Hollywood-Star:

„Ich mache mir gar nicht viel aus Mode.“

Umso neugieriger waren wir natürlich, was die Schottin, die berühmt ist für ihre androgyne Erscheinung, in Berlin tragen würde. Es ist ein lässiger Anzug aus apricotfarbener Hose, eine Bluse in Mint und ein weißer, lockerer Blazer. Wir haben uns natürlich gleich auf die Suche gemacht, um einen ähnlichen Look für Euch zusammenzustellen.

 

Get the Look Tilda Swinton (Bild: Mercedes-Benz Fashion)

Wir drehen das Farbthema des Sommerlooks ein wenig um und schlagen Euch ein sehr lässiges Outfit des Designers Tommy Hilfiger vor: nehmt eine lockere Baumwolle-Seiden-Bluse mit langem Arm und tragt dazu einen weißen Blazer und – um Euer Styling ein bisschen weicher als bei Tilda zu machen – diese edlen Shorts. Als Schuhe empfehlen wir Euch die Keilsandalen von Kenna. Wer es doch Tilda-like mag: Dorothee Schumacher hat ein ganz ähnliches Modell wie das der Schauspielerin. Die passenden nudefarbenen Pumps findet ihr bei Michael Kors.

Bild: Mercedes-Benz Fashion

dorothee schumacher, fashionweek, get the look, kenna, marc by marc jacobs, Michael Kors, tilda swinton, Tommy Hilfiger


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.